kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


WLAN Passwort

lima-cityForumHeim-PCNetzwerke

  1. Autor dieses Themas

    n********r

    Moin,

    ich bin in folgender Situation.
    Meine Freundin hat bei sich Zuhause ihren WLAN Router mal eingerichtet bekommen. Das läuft auch alles un sie kann auch Super ins Intenret.

    Doch sie weiß das PW weder für den Router noch für das Netzwerk. Der Mann der ihr das eingerichtet hat, hatte ihr das alle sauf einen Zetel geschrieben, aber selbst der weiß es nicht mehr.
    So jetzt ist ja bei ihr an ihrem Recher das PW bei WinXP eingetragen. Gibt es irgdnwie dir Möglichkeit das auszulesen, das ich mich auch mit meinen Notebook anmelden kann ins Netzwerk?

    Ich weiß, ich könnte jetzt auch gleich den ganzen Router reseten und alles neu einrichten würde mir aber auch diesen Schirtt gerne ersparen!

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. newwarrior schrieb:
    Ich weiß, ich könnte jetzt auch gleich den ganzen Router reseten und alles neu einrichten würde mir aber auch diesen Schirtt gerne ersparen!


    Falls die Zugangsdaten vom Internet-Provider bekannt sind, würde ich Dir trotz der Arbeit zu obigem Weg raten. Dann wären alle Daten bekannt und Du könntest alles sauber dokumentieren.

    Grüße, Klaus

  4. Es gab mal ein Programm namens PanthsOff! das ist aber illegal und verboten glaub ich, aber vielleicht kannst du es ja noch irgendwo auftreiben :biggrin:
    Damit kann man die Sterne unter Windows sichtbar machen.

    mfg. matzl
  5. Autor dieses Themas

    n********r

    Habe es gefunden.
    Und zwar gibt es ein Programm von heise.

    http://www.heise.de/software/download/ct_wlan_kloner/55003

    Damit kann man ein Klone seines WLAN erstellen (also ein Backup) und an jedem Rechner einfügen.
    SO habe ich das von meiner Freundin kopiert und klappt einbandfrei !

    edit fatfox:

    Link klickbar gemacht

    Beitrag zuletzt geändert: 26.6.2009 14:38:13 von fatfox
  6. Nach Rücksprache mit dem Treadersteller *closed* da das Problem gelöst wurde.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!