kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fc Hansa Rostock

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    k****n

    Gibt es hier in dem Forum Rostock Fans ?

    Ist ja momentan ziemlich spannend zu verfolgen..

    Meint ihr sie schaffen den Klassenerhalt ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. in der 2bundesliga ist es im moment wirklich spannend vorallem weil die 2 tabellenhälfte alle nah zususammen liegen.... abba ich glaube dass hansa rostock den klassenerhalt schafft...
  4. hehe.. HRO.. ach ja.. wo ich kleiner wa, da war ich auch mal ein "Fan" doch dann war ich mal auf einem Spiel gegen Stuttgart.. naja haben riiichtig gut die Fresse poliert bekommen.. da war dann das "Fußball-zuschauer-leben" für mich gelaufen..^^

    aber schade das sie nun ind er 2. Liga sind.. waren damals nen jutes Team.. aber soe wie die ganzen Schweden kamen.. und der Fc HRO zum Sprungbrett wurde.. naja ging es halt nur noch bergab

    liebe Grüße
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!