kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem: Aktualität des webspace + vermisste Dateien

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Aloha,

    bei der Übertragung der Daten zum neuen Server sind bei einigen usern Fehler aufgetreten.
    Dies äussert sich in einem nicht aktuellen webspace - Stand.(Teilweise noch Stand vom 18.06), daher vermissen auch einige user ihre Dateien.

    Die Dateien der betroffenen Nutzer müssen dann nochmal kopiert werden, dazu braucht der Lord eine Liste aller betroffenen Nutzer.

    Also, wenn ihr von oben beschriebenem Problem betroffen seid, dann bitte hier posten, nur EINMAL posten und wirklich nur, wenn obiges Problem zutrifft, sonst können wir unmöglich eine Liste zusammenstellen.

    €dit: Bitte hier nur posten, wenn wirklich Daten verloren sind, sprich wenn ihr kein Backup von eurer neusten Arbeit habt.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.6.2009 14:58:26 von davidmuc
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bei mir war der Webspace nicht auf dem neuesten Stand.

    Ich hab aber ein Backup eingespielt, also ist es jetzt wieder auf dem neuesten Stand.
  4. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich weiß nicht ob das auch bei mir zutrifft. Gestern ein mediawiki auf den Webspace geladen per FTP und der Ordner ist heute spurlos verschwunden. Ticket ist schon raus deswegen.

    Das Wiki selber neu drauf zu ziehen ist kein Problem da noch nix drinnen stand.

    Beitrag zuletzt geändert: 27.6.2009 14:56:22 von kalinawalsjakoff
  5. Auch Meld^^,

    Same Prob. Heute gegen Mittag war der Stand wieder der selbe wie Gestern Nachmittag.

    Musste auch ein Backup aufspielen.

    Ich hoffe der Webspace wandert nicht noch weiter in der Zeit zurück ^^ ;-)


    LG Rico
  6. r*****y

    bei mir ist mein cms weg
    und ein paar leere ordner

    und gerade dann wo ich meinen freunden die einladung geschickt habe

    Edit die hp ist nur unter redeguy.de erreichbar nicht www.redeguy.de

    Beitrag zuletzt geändert: 28.6.2009 14:52:02 von redeguy
  7. bei mir ist nichts mehr auf dem Server.. hab leider auch kein backup, da ich das erst morgen machen wollte...


  8. zwecks der übersicht für die liste:
    losebettler1: kein filemanager
    jonas-haller: kein webseitezugriff möglich
    waller: kein webseitenzugriff und kein filemanger
    fsvn-jugend: keine daten mehr vorhanden
    redeguy: daten fehlen
    cookies: forhandene daten sind veraltet


    Hallo,

    bei mir sind auch alle dateien veraltet. Im Moment kann ich sowohl über den Filemanager als auch über Webseite (Domain) nicht auf meine Lima-City-Webseite zugreifen...

    Beitrag zuletzt geändert: 27.6.2009 15:29:37 von jonas-haller
  9. g**********g

    Hallo Leute, leider habe ich bei mir das selbe Problem, gestern neue Files hochgeladen trotzdem nicht mehr da.
    Weitere Fehler auf meiner Seite sind das meine Quellcodes irgentwie verändert wurde. Dadurch werden keine Google Ads mehr angezeigt, mein counter Script spuckt eigenartige Fehler aus, Video verlinkungen sind nicht mehr da. :slant:

    Was isn da los! Und wie lange wird das Problem bestehen? :confused:

    noch was zum Schluss, Filemanager macht Problem, wenn ich den anklicke, öffnen sich haufenweise blank Seiten, ohne Inhalt!

    Danke im Voraus von Graffiti ABG
  10. Bei mir sind einige Daten verloren gegangen.

    Habe ein Backup, aber der Traffic wäre beim hochladen wieder um ca. 20 MB reduziert.
  11. NUN GEHT LEIDER NICHTS MEHR::::confused:
    Stand Samstag 15h30,..
    der Filemanager lässt sich öffnen..
    ++++Der Server unter filemanager.lima-city.de konnte nicht gefunden werden+++++
    all meine Daten sind nicht aufrufbar...
    hatte gestern nacht noch ein wichtiges neues Projekt eingestellt...

    HOFFE MORGEN IST WIEDER ALLES DA

    .. habe etliche Kollegen den Link der geschossenen Bilder in einer html.Datei gepackt
    und diese im Vertrauen auf lima-city gelegt

    also alles was kdher.lima-city.de/* ist-- NICHT MEHR DA
    +++++Der Server unter kdher.lima-city.de konnte nicht gefunden werden ++++
    IST DIE FEHLERMEDLUNG

    Dank im Voraus .. ihr seid ja fleissig am Arbeiten

    Beitrag zuletzt geändert: 27.6.2009 16:06:42 von kdher
  12. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Bei mir sind die Daten auch weg und zudem bekomme ich eine 403-Fehlermeldung.
  13. burkhardvoigt

    burkhardvoigt hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!
    Fehlermeldung webspace nicht aktuell - filemanager lässt sich nicht öffnen - findet ihr meine daten noch irgendwo ?
  14. t*********m

    bei mir ist nichts mehr da, scheinbar...

    Seiten-Ladefehler.
  15. Fehlermeldung - webspace nicht aktuell - filemanager zeigt leere seiten

    hab leider kein backup von den dateien, aber ein potentielles backup von meiner datenbank

    Beitrag zuletzt geändert: 27.6.2009 18:20:46 von t-li
  16. d******y

    Bei mir fehlen auch massenhaft Dateien, wodurch die ganze Seite eine einzige Error-Page ist.

    MFG
  17. h******g

    Bei mir ist die Website auch nicht auf den aktuellen Stand.
    Ich hab zwar ein Backup der Site, aber leider nicht von meinen Forum und dem Gästebuch.
  18. zulal-odzoski

    zulal-odzoski hat kostenlosen Webspace.

    das problem besteht es noch immer. Filemanager funktioniert nicht, einmal bin ich rein gekommen aber konnte keine datei öffnen oder neu hochladen, und seitdem komm ich nicht mehr ins Filemanager...
  19. wie bei vielen anderen auch.... NICHTS geht bei mir :S komme also nichtmal auf Webspace, Filemanager etc.
  20. windstar-club

    windstar-club hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin auch betroffen!
    Mein Unterverzeichniss /html/knowhow ist komplett leer, und ich möchte das mediawiki nicht wieder mit dem Filemanager ohne FTP hochladen..

    Außerdem funktioniert die Zuordnung der eigenen Domains nicht mehr.
    Man kann keine Verzeichnisse auswählen, das Dropdown ist leer.
  21. n*******e

    bei mir findet ebenfalls keine aktualisierung statt, alles was ich im filemanager hochlade
    erscheint nicht auf der Homepage, die daten bleiben die alten,....
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!