kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Antiode an Versatel

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    simsonfreak

    Kostenloser Webspace von simsonfreak

    simsonfreak hat kostenlosen Webspace.

    Ich könnte durchdrehen...
    Jetzt ist es schon das vierte mal, dass ich bei Versatel anrufen muss, weil ich keinen Zugang zu meiner im kostenpflichtigen Webspace von Versatel angesiedelten Website kriege. Die Website ist der Hauptumschlagsort für mein Geschäft (Ferienhausvermietung). Die Kunden beschweren sich. Ich weiß keinen Rat...

    März diesen Jahres hat es angefangen. Ich clicke auf den Favoritenbutton ... es dauert.... es dauert.... es dauert... irgendwann kommt man von "about:blank" auf "page not found". Son Käse, dabei komm ich ins FTP volumen rein und kann auch editieren. Der griff zum Telefon ergab ein 4 minütiges Gespräch mit dem Kassettenrekorder von Versatel bis sich die freundliche Stimme mit einem "Ich verbinde Sie nun mit einem unserer Agenten" verabschiedet. Es dauert ... es dauert.... es dauert.... es dauert... Die Kundenbetreuung geht ran. Nachdem ich mein Problem sehr ausschweifend geschildert habe, verbindet er mich mit der Geschäftskundenbeträungt...dauert... Die Geschäftskundenbetreuung ist empört, als ich erneut ausschweifend erörtert habe, welches problem ich habe, dass mich die Kundenbetreuung mit der Geschäftskundenbetreuung verbunden hat und erklärt mir, dass in dem Falle die Technische Kundenbetreuung für mich verantwortlich ist. Nummer durchgesagt ok... leider ist Sie nur bis freitag 17 Uhr erreichbar. Ich rufe also montag wieder an.
    Technische Geschäftskundenbetreuung: Leider können wir für sie garnichts tun, da wir nur für Private und nicht für Geschäftskunden verantwwortlich sind, ich verbinde Sie da mal mit der GESCHÄFTSKUNDENBETREUUNG. :eek:
    Ich lache laut ins Telefon als der Selbe Herr drangeht, der mich am Freitag Abend zur Technischen Kundenbetreuung verwiesen hat. Er fragt mich warum ich lache. Ich erkläre ihm den sachverhalt. Er überlegt, tippt, führt telefonate ... es dauert.... es dauert.... es dauert... Nebenbei rechne ich die Kosten für die Telefonate hoch. 14 cent pro minute. Auf eine Dreiviertelstunde telfonieren sind das schon 6 euro 30 cent. Vor dem Hintergrund meiner, durch eine nicht funktionierende komerziell genutzte Website verursachter finanzieller Ohnmacht ist das ein kleines Vermögen. Ich erkläre dem Versatelagenten, dass ich keine Zeit mehr habe. Er verspricht, sich darum zu kümmern. Ich wünsche ihm auf-nimmer-wiederhören und beteuere, dass es nichts persönliches ist. :sauer:

    Es ist Montag. Voller zugriff auf die Website... Erleichterung!!!

    Einen Monat später 3 tage lang das selbe Problem. Ich rufe bei Versatel an, kämpfe mich durch die Kasettenrekorderansage, der Agent meldet sich. Ich sage ihm, dass ich auf der suche nach dem Passierschein A38 bin. Er versteht meine metaphorische Wendung nicht. Ich erkläre ihm mein Problem, er hinterlässt für die Technische Kundebetreuung eine Notiz, am n ächsten Tag geht es wieder...

    Heute. Altes Problem, neuer Anruf. Ich fitze mich durch die verworrenen Gesprächsweiterleitungen. Keiner möchte mir helfen. Ich soll doch bitte Montag bei der Technischen Kundenbetreuung anrufen und mein Problem nochmal schildern. :thefinger:

    Das war meine Kleine Geschichte, ich hoffe sie hat euch gefallen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schöne Geschichte zum Thema Servicewüste Deutschland. Die Werbebranche lebt im Übrigen bestens von der Beseitigung der, durch Servicevermeidungsstrategien verursachten Schäden. Die Refinanzierung übernimmt dann der Kunke mittels geduldiger Inanspruchnahme eine Sonderrufnummer.

    BTW: Für das Geld, was Versagtel verlangt, kann man sich auch einen richtigen Hoster leisten.

    FF
  4. Autor dieses Themas

    simsonfreak

    Kostenloser Webspace von simsonfreak

    simsonfreak hat kostenlosen Webspace.

    :wazzup: ohne große umwege beim technischen support gelandet, problem erkannt, problem gebannt!
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!