kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Autohupe?

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    bunkerwelten

    Kostenloser Webspace von bunkerwelten, auf Homepage erstellen warten

    bunkerwelten hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Ein Kumpel und ich wollen in einen Oldtimer-Trecker eine Autohupe einbauen, da die des Treckers leider defekt ist (Original wäre natürlich schöner gewesen). Verbaut ist momentan eine 12V 1A Hupe - Standart-Ding halt.

    Nun wollten wir aber - wenn wir schonmal umbauen - eine schöne, tiefe Hupe einbauen. Also gehts morgen zum Schrotthändler! Jetzt wurde mir allerdings gesagt, dass tiefe Hupen wie z.B. von BMW auf jeder Seite eine haben, mit verschiedenen Frequenzen, welche dann gemischt diesen typischen Hup-Ton erzeugen!

    Gibt es sowas auch aus einer Hupe?

    Ciao
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. tmb-bitterlich

    Kostenloser Webspace von tmb-bitterlich, auf Homepage erstellen warten

    tmb-bitterlich hat kostenlosen Webspace.

    Diese Dinger heissen Mehrklangfanfaren und machen nur Sinn wenn diese doppelt verbaut sind. Einzeln klingen die Dinger echt Besch....

    Gruss Henry
  4. Autor dieses Themas

    bunkerwelten

    Kostenloser Webspace von bunkerwelten, auf Homepage erstellen warten

    bunkerwelten hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    So, war beim Schrottplatz und habe eine Hupe von Citroen für 2 Euro bekommen. Hupt auch schön :D

    Ciao
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!