kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


1 Monat Japan

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    priore-de-sion

    priore-de-sion hat kostenlosen Webspace.

    tja 1 Monat Zeit.
    Meine persönliche Reiserroute steht eigentlich schon fest, allerdins dachte ich mir ich frage mal ob jemand von euch einen guten tipp bezüglich Unterkunft, Fortgehen, Essen etc für mich hat - ^^ wäre dankbar
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******a

    Wenn du uns mitteilen würdest, wie deine Reiseroute aussieht, ist das deutlich einfacher ;-)
  4. a******e

    Da muss ich "Blacktea" beipflichten.
    Ich war Ostern 2000 in Japan (Tokyo nach Osaka) wäre toll du schreibst mal die Städte auf.
  5. profitmail-winter

    profitmail-winter hat kostenlosen Webspace.

    Ich kann dir aber auch so ein Reise tour sagen fliege nach Griechenland oder Türkei ist schön warm dort mit Strand.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!