kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Twilight 2

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    movie-jungle

    movie-jungle hat kostenlosen Webspace.

    Huhu,
    ich, als Filmverrückter habe den ersten Trailer zum neuem Twilight gesehen und kann allen twilight-fans ans herz legen: Der neue Teil wird wieder dramatisch,etwas gruselig, etwas mystich und auch etwas mitreißend.
    Sobald möglich gebe ich euch einen Link zum trailer ;)

    Freut ihr euch auf den neuen Teil? Wie findet ihr den Trailer,...

    Mfg.
    Benedikt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Naja der Teil heißt übrigens New Moon. Wäre vllt erwähnungswert.

    War ja klar. Er macht sich wieder Gedanken und denkt er ist der böse. Ohne solche Schnulzerei würde so ein Film ja garnicht überleben. Wer nen ordentlichen Vampirfilm gucken will soll sich Underworld reinziehn. Hudnertmal besser.

    Den Trailer gibts übrigens auf Youtube, zumindest den englischen.
  4. Mich hat der erste Teil (und besonders den Hype, den er ausgelöst hat) nicht sonderlich begeistert. Ich bin grundsätzlich zwar ein Fan von anständigen Vampir-/Horror-/Fantasiefilmen, aber Twilight hat das ganze dann doch zu sehr mit "Romantik" untermischt.


    Wer nen ordentlichen Vampirfilm gucken will soll sich Underworld reinziehn. Hudnertmal besser.


    Dem schließe ich mich an. Es gilt wohl wiedermal zu warten Bis(s) der Scheiss vorbei ist.
  5. Ich habe den ersten Teil nicht gesehen. Aber eine gute Freundin von mir findet Twilight total hammer und sie wollte gerne mit mir in den 2. Teil gehen...bin mal gespannt ob Twilight mich überzeugen wird.^^
  6. *hoffe, das is noch aktuell? oO" sonst bitte löschen und ry >.<*

    ich habe den Trailer leider noch nicht gesehen.. aber bin voll gespannt... werde mir demnächst auch schon karten vorbestellen... *Twilight-Fan* xD
    Den ersten Teil fand ich schon super, dann hoffe ich mal, der zweite wird noch viel besser.. >///<

    Finden einige von euch Twilight wirklich so schlecht? oO" *das nicht ganz nachvollziehen kann*
  7. til schweiger hat ja für twilight gesucht und gefunden hab ihr das gesehen der neue trailer ist nicht schlecht
  8. s***y

    new moon soll mehr einspielen als twilight und es soll eine twilight-double show geben in niederösterreich. ich würd so gern da hin gehen.
  9. m************g

    Ich finde, dass man den ersten Teil vor so viel Schnulze schon gar nicht mehr anschauen kann. EIn richtiger Vampiefilm ist das überhaupt nicht.
    Der 2.Teil kann nicht mehr schlechter werden, völlig unmöglich.
  10. ich bin nicht gerade der sooo große Twilight fan. Ich war zwar im ersten Film drin..(wegen meiner Schwester).. nur so richtig überzeug hat er mich nicht,mal sehen wie der 2. wird...dann geh ich nämlich wieder mit meiner Schwester rein :D
  11. Ich habe den 1. Teil schon gesehen und ich war fasziniert. Ich werde mir den 2 Teil sofort kaufen, wenn er auf DVD ist. Ich würde jeden raten, wer den Film noch nicht gesehen hat, sich ihn anzusehen.
  12. geruechtetoilette

    geruechtetoilette hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe schon alle vier Bücher gelesen und habe sehr gespannt auf Teil 2 gewartet.. also nach dem Buch war Teil 2 etwas eine Enttäuschung, man hätte mehr erwartet, aber trotzdem ist der Film hammer! Wenn ihr keine Fans von "schnulzen" seid, dannvschaut euch lieber richtige Vampirfilme an aber ansonsten... ich musste fast heulen beim Film^^
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!