kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Reaper - Ein teuflischer Job

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    kool-b4ngix

    kool-b4ngix hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    wollte mal Fragen ob hier welche Reaper gucken. Läuft auf Pro7. Hier mal die Handlung der Serie:

    Sam Oliver lebt mit seinen Eltern und seinem jüngeren Bruder Keith in Seattle. Er bricht seine College-Ausbildung ab, fängt stattdessen eine schlecht bezahlte Stelle im örtlichen Heimwerkermarkt „The Work Bench“ an und verbringt seine Freizeit vor allem mit Videospielen und Nichtstun.

    An seinem 21. Geburtstag ändert sich sein Leben schlagartig, als er erfährt, dass seine Eltern vor seiner Geburt seine Seele an den Teufel verkauft haben. Dieser beschließt, den Jungen zum Einfangen von aus der Hölle entflohenen Seelen einzusetzen, wobei Sam von seinen Kollegen Bert und Ben unterstützt wird. Vom Teufel erhält er in jeder Folge ein anderes „Gefäß“, in dem die Seelen aufbewahrt werden. Dabei handelt es sich meist um Alltagsgegenstände wie Handstaubsauger, Kassettenrekorder usw.

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Reaper_%E2%80%93_Ein_teuflischer_Job


    Ich finde die Serie sehr lustig und gucke sie auch immer. :) (Läuft erst seit wenigen Monaten)

    Beitrag zuletzt geändert: 26.6.2009 12:21:58 von kool-b4ngix
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Jo, Reaper ist meistens extrem unterhaltsam. Liegt evtl auch daran das Kevin "Silent Bob" Smith als kreativer Berater mitmischt.

    Ray Wise als Teufel ist auch eine absolut passende Rolle. Öde finde ich ab und zu nur Sams Verhalten Andi gegenüber. Das ist oft einfach viel zu vorhersehbar und zeiht sich so unglaublich lange durch die sonst eigentlich unterhaltsame Handlung
  4. Autor dieses Themas

    kool-b4ngix

    kool-b4ngix hat kostenlosen Webspace.

    Joa das mit Sam stimmt. Aber egal was Sock oder Ben sagt...es ist immer wieder lustig. :D
  5. Hab Reaper bis zur 4. Folge der zweiten Staffel verfolgt. Ab da fehlte mir irgendwie die Zeit die Folgen weiter zu verfolgen.

    War eigentlich immer wieder begeistert. Sehr geile Serie mit nem ganzen Haufen Witz ;-)

    MfG

    Faultier
  6. Reaper ist echt genial, blöd nur, dass es immer spät/garnich kommt :(
    Weiss einer wo man Reaper gratis + legal nachmittags schauen kann?
  7. Autor dieses Themas

    kool-b4ngix

    kool-b4ngix hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaube gestern lief eine Wiederholung weiß nur nicht wann...aber auf jeden Fall nicht Abends. Sonst gucke ich mal ob ich im Internet was finde. ;)
  8. Laut TV Zeitung zeigt Pro7 die Wiederholung der Montagsfolge am darauffolgenden Sonntag gegen 17 Uhr, nach Primeval.
  9. Finde die Serie auch klasse.. is echt mal was anderes und immer wieder lustig.. schade is nur, dass die Serie in Amerika nach der 2. Staffel abgesetzt wurde.. Die Schauspieler haben zwar zum größten Teil neue Rollen in anderen Serien bekommen, aber "Reaper" wird mir echt fehlen.. die doofen Sprüche von Sock.. :)
  10. Ich finde die Serie einfach genial gemacht, gibt ja leider nicht mehr viel das man sich im TV anschauen könnte
  11. mediendigitalisierer

    mediendigitalisierer hat kostenlosen Webspace.

    Ich finde Reaper Hammer klasse^^
    Ist eine sehr gute Mischung aus Humor und Action(später)
    Bei der ersten Folge habe ich aber zuerst gedacht was ist denn das für ein scheißdreck^^
    Ich fand des mit dem Staubsauger so lächerlich aber ab der zweiten Folge weiß man erst richtig was auf einen zukommt und dann wirds richtig spannend.
  12. au mann die serie ist einfach zum weg lachen hammer allein schon immer die waffen die er benutzen darf mann hammer genial
  13. Fand die Serie auch echt klasse und finde schade, dass sie derzeitig nicht mehr läuft... einer ne Ahnung, wann (und ob überhaupt) die 2. Staffel (und leider ja auch letzte) gesendet wird???
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!