kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von pascal04

pascal hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über pascal04

Offline pascal04

Rang:
Benutzer Bettler
Verdiente Gulden:
124, 0.02 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
18:50, 23.8.2009 (5332 Tage)
Letzter Login:
19:15, 7.9.2009 (5317 Tage)
Zuletzt online:
19:15, 7.9.2009 (5317 Tage)
Profilaufrufe:
50
Eröffnete Themen:
0
Geschriebene Beiträge:
26

Gruppen

pascal04 ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. Bist du noch irg wie an deiner seite dran???
  2. und satzzeichen gibt es auch sowie korrekte grammatikalische abtrennung der sätze nicht dass das wirklich interressant ist aber wichtig schon
  3. Es gibt da so ein Wort...
    Es nennt sich Großschreibung. Manche Wörter werden groß geschrieben und manche klein.

Login zum Webhosting ohne Werbung!