kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


RS account gehackt

lima-cityForumDie eigene HomepageSicherheit im Internet

  1. Autor dieses Themas

    lilwaynelyrics

    lilwaynelyrics hat kostenlosen Webspace.

    Hab folgendes problem... mein rapidshare account wird öfters gehackt liegt das an mir oder an rapidshare. PW ändern lohnt schon nicht mehr, wird jedesmal gehackt. Schutzprogramme habe ich Kaspersky... kann mr einer nen guten trojaner checker empfehlen? Des weitern ist das sicherheitsschloss aktiviert. Zum glück sonst müsst ich desmal den support anmailen.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ist Dein PW mehr als 8 zeichen lang?
    Ist es komplex genug (Grossbustaben, Kleinbustaben und Zahlen)?
    Speicherst Du das PW auf Deinem Rechner (Browser, Passwortmanager)?
    Hast Du auf Viren gescannt?
    Kennen noch andere Personen die Accountdaten (Freunde, Bekannte)?

    Das sind alles Faktoren die Du prüfen solltest!
  4. Strange hat ja das meiste schon aufgezählt.
    Das Passwort spielt in der Regel eine tragende Rolle.
    Versuch es mal mit beispielsweise so einem Passwort: Hg%76nD!77
    Um deinen PC auf Schadsoftware zu prüfen fallen mir neben dem normalen Virenscanner auch noch Spybot SD ein und du könntest Hijackthis nutzen, um Auffälligkeiten in der Registry festzustellen.
    Dazu müsstest du dann den Log von Hijackthis mal in deren Forum posten. Da bekommt man die besten Antworten für die Auswertung.
  5. ja Strange hat das wichtigste schon gesagt.
    Für mich hört sich das stark nach einem Trojaner an O.o (natürlich nur wenn man davon ausgeht, dass du jedesmal ein anderes passwort genommen hast und es auch niemandem erzählt hast und man es auch nicht erraten kann).
    RS-Account "hacken" kann man nicht,
    Deinen Computer aber schon.
    Seiten wie trojaner-board.de beschäftigen sich ausführlich mit so etwas und dort findest du auch bestimmt Hilfe. Wenn du dann keinen Trojaner auf deinem Computer hast, wirst du dir wohl mal Gedanken über ein sicheres Passwort machen müssen.


    mfg


    P.S.:

    Auswertung von Hijackthis-logfiles gibts auf hijackthis.de
  6. Möglicherweise jemand den du kennst?

    Ansonsten mal HiJack drüberlaufen lassen und in nen entsprechenden Board die Logs überprüfen lassen.

    MfG

    Faultier
  7. Es gibt doch den Secure Button bei rapidshare

    Dann kann keiner das PW ändern, ausser er knackt noch Deine Emal.

    Aber ev ist das genau Dein Problem.

    Denn Reseller schicken das PW mit.

    --> Passwort ändern und Secure Button drücken.

    Oder:

    Einer hat Zugang zu Deinem Rechen.

    Mittels Cookie kann er auch an den Account, wenn Du Dich nicht auslogst.
  8. @lilwaynelyrics

    ich weß ja nicht, wie es bei dir ist, aber es gibt immer wieder leute, die ihren Account weiter geben. Rapidshare hat aber nun eine Sperre eingebaut, wenn du deinen Account weiter gibts, ohne vorher das pw zu ändern, wird dieser account sofort gesperrt.


    vlt hast du aber auch nen bösen trojaner bekommen, dieser wird bisher noch nicht von antivir programmen erkannt...Man merkt aber i.d.R. wenn man ihn hat. Du kannst in deinem Arbeitsplatz fast keine Partitionen mehr öffnen, oder dein Rechner läuft um einiges langsamer.
  9. ich würde an deiner stelle dein pc formatieren. vllt verbirgt sich ein virus oder sonst was, das sich nicht finden lässt.
  10. t****o

    Um mal von dem Virus wegzukommen:
    Sollte jemand das Kennwort zum e-mail Account kennen, bringt es wohl nix, das rapidshare Passwort zu ändern. Änder auch mal das e-mail Kennwort.

    telelo
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!