kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pilates

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    zina

    zina hat kostenlosen Webspace.

    hallo!

    ich habe mich gerade hier angemeldet und bin ganz verwundert darüber, dass es ein forum gibt, in dem sogar über sport geschrieben wird. ganz aktuell ist bei mir nämlich gerade, dass ich überlege piates-stunden zu nehmen. bei mir werden die in der arbeit angeboten. jetzt weiß ich aber nicht so recht, ob das das richtige ist.... trainiert man da wirklich auch die muskeln? ist das also wie die kraftkammer im fitness center nur schonender auch dafür da, einen toll trainierten körper zu bekommen? und, ich habe auch gelesen, dass pilates gut für den rücken, die wirbelsäule sein soll. stimmt das? oder ist da ein spezielles wirbelsäulentraining besser??

    liebe grüße,
    zina
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hi zina
    meine mutter betreibt dies auch und so wie sie das schildert, soll es schon ganz schön anstrengend sein. ;) ich glaube es ist körpertraining mit geistiger unterstüzung ^^
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!