kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


daten brennen und gleichzeitig speichern

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    traumtaenzer

    traumtaenzer hat kostenlosen Webspace.

    wollte mal fragen ob es ein programm dafür gibt das ich von nem susb stick oder einer speicherkarte auf cd brennen kann und gleichzeit auch auf festplatten speichern kann. so das ich das nicht nacheinander abarbeiten muß sondern das halt zur selben zeit passiert.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hallo!

    am mac kann man sich sowas mittels automator und drag & drop schnell selbst zusammenzimmern ...

    :wave:
  4. Unter Linux sollte es mit Hintergrundprozessen ebenfalls gehen, copy prozess in den Hintergrund und im Vordergrund das CD-Brennen starten.

    Realistisch betrachtet macht das aber nur bei Medien sind die in der Lage sind eine ausreichend hohe Datenrate fürs brennen und kopieren, mitbringen und das ist bei USB-Sticks eher nicht der Fall.
  5. Ich gehe davon aus, das du Windows nutzt?

    Ich würde mir da einfach eine batch-Datei mit copy-Befehl zusammenzimmern. Dann musst du nach dem kopieren auf deinen Brenner nur noch auf Brennen klicken und fertig.




    Beitrag zuletzt geändert: 7.7.2009 22:40:15 von spacewombat
  6. Autor dieses Themas

    traumtaenzer

    traumtaenzer hat kostenlosen Webspace.

    ich hab windows vista! wie müßte denn so eine batch datei aussehen?
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!