kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Formel 1: 8 von 10 Teams wollen aussteigen

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    prodiceplog

    prodiceplog hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde von euch gerne Wissen, ob ihr dann die Formel 1 wieterschauen würdet oder die neugegeründete Serie schauen würdet.

    Freue mich über eure Antworten!

    Gruß,
    Johannes
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mir wäre es vordergründig relativ egal, wie diese Serie heisst. Ich würde mir, wenn ich denn schon mal schaue, natürlich schon mal umsehen, wie die neue Serie wäre. Aber ich glaube da ist der Drops noch nicht gelutscht und man wird sich noch in irgendeiner Form einigen. Letztenendes sollten sich die Bosse der großen Vereinigungen nicht immer so viel herausnehmen, finde ich. Das merkt man neben der Formel eins oftmals im Fussball wo total weltfremde Entscheidungen getroffen werden. Deshalb sollte man wieder etwas mehr auf die teilnehmenden Personen (in der Formel 1 die Teams) hören und nicht blindweg Entscheidungen treffen.
  4. Ich würde auf jeden Fall die neue Serie gucken, weil dort die mir bekannten und von mir favorisierten Teams fahren.
  5. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    roemmler schrieb:
    Ich würde auf jeden Fall die neue Serie gucken, weil dort die mir bekannten und von mir favorisierten Teams fahren.

    Und genau aus diesem Grund wird Max Mosley entweder seinen Hut nehmen müssen, oder sich dem Willen der meisten Teams beugen. Bernie Ecclestone wird sich wohl einfach der Gruppe anschließen, von der er am meisten Geld erwarten kann und ohne ihn würde die F1 sowieso sterben. Es ist wie überall: wer das größte Kapital hat, gewinnt...
  6. ganz klar die neue,

    denn in der alten Fahren dann nicht mehr viele bekannt mit.
    Und dann macht es auch nicht mehr wirklich Spaß, wenn man etwas anschaut und man weiß auf den ersten Blicj nicht um wen es sich dort eigendlich handelt.
  7. Ich glaube das es in der FOTA auch mal wieder zru sache geht, die die Autos auch ungebremst weiter entwickeln können und sich nicht an den bremsenden F1 Regeln halten müssen, leider auch evtl zum Nachteil einiger nicht so reichen Teams. Aber ich bin da guter Dinge das die da sicher eine Lösung finden das die Serie da gleichberechtigt wird.
    Und Max Mosley, der ist sowieso Jahre zurück. Bernie Eccelstone? der macht ja mittlerweile ja schon Nazi Propaganda
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!