kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Radfahren in Österreich/Steiermark

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    cuk

    cuk hat kostenlosen Webspace.

    Sind hier Österreicher in der Community die Radtag/fahren">fahren? Ich selber komme aus der Obersteiermark und fahre leidenschaftlich Rennrad.
    Vlt kann mir auch jemand gute und schöne Touren sagen die ich mal fahren könnte.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich beschränk mich da auf Radwege wie den Murradweg, ist auch ganz schön :thumb:
  4. k****r

    wir fahren oft von passau nach krems /donau. ist ein wirklich schöner radweg und man ist ein paar tage unterwegs wenn man es gemütlich angeht!
  5. Für mich ist das Waldviertel der absolute Traum zum Radfahren.
    Vorallem im Herbst ist es wunderbar.
  6. ich bin eher Mountainbiker - schon mal die Alpentour gefahren? Mit dem Rennrad gefällt mir die Strecke Graz - Mariazell (v. a. oberes Mürztal ist echt schön!!)
  7. Es gibt den Donauweg, der ist ziemlich schön hab ich gehört, kannst dich da mal näher über Google informieren.
    Ich persönlich bin da aber noch nie gefahren also kann ich darüber nichts näheres berichten
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!