kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Streetfighter für den Pc

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    franzfuchs

    franzfuchs hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute...

    wie ja sicher einige von euch wissen, gibt es nun Streetfighter IV auch für den Pc..
    ich persönlich finde das Streetfighter einfach nen PS Game ist.. und auch bleiben sollte.. was haltet Ihr denn davon?!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Ist mir egal, da man bei Street Fighter 4 eh einen Arcade Stick benötigt ist es nahezu egal auf welcher Plattform spielt. Und wenn du sagst das es ein PS Spiel ist, dann sage ich mal das es ursprünglich vom Arcade Automaten kommt und Teil 4 für selbigen auch verfügbar sein wird oder ist.
  4. Autor dieses Themas

    franzfuchs

    franzfuchs hat kostenlosen Webspace.

    Arcade Stick, das sind due kleinen steuerknüppels auf nem Controller? bzw. Gamepad....

    naja.. ich könnte mir jedefalls nicht vorstellen Streetfighter mit der Tastatur zu spielen =/
  5. e********l

    Arcade Sticks sind die Controller die man auch in der Spielhalle an einem Arcade Automaten hat.

    Hier nen Bild vom SF4 Sammler Arcade Stick: http://image.com.com/gamespot/images/2009/features/hardware/street-fighter-stick-roundup/0001.jpg
  6. Autor dieses Themas

    franzfuchs

    franzfuchs hat kostenlosen Webspace.

    achso....

    hehe bin nicht so der Mann vom Fach..

    ..aber danke für die Aufklärung
  7. Find es klasse, aber hab es selbst noch nicht gepielt, eine gute Idee es auch für denn PC zu Programmieren.
    Kenn es noch von frühe der Super Nintendo das waren noch zeiten.
    Ist es bereits auf dem Markt?
  8. e********l

    Ich würde es nicht mit den alten Teilen auf dem SNES vergleichen. Zwar ist es in der Grundlage identisch, aber mit FocusAttacks und den SuperCombos aus den anderen Teilen ist es sehr viel schwieriger geworden.

    Selbst auf "kinderleicht" ist Seth (letzter Gegner) ätzend. Teleport hier, Teleport da und mal gleich ein SuperCombo der ~35% HP abzieht.
    Wer sich also auf ein leichtes Spiel freut wird enttäuscht. SF4 benötigt verdammt viel Training um auch nur auf Normal oder gar Schwer durchgespielt werden zu können.
  9. Hmm.. ich muss sagen, dass das neue Streetfighter ein wenig enttäuschend war.. hatte bei weitem nicht dieses Feeling wie damals vorm SNES, wo ich stundenlang dran gedaddelt hatte.. aber um ehrlich zu sein, hat seit Diablo 2 mich kein Spiel mehr so sehr gefesselt.. ;)

    Was ganz geil is, is die Grafik.. die haben den Flair doch ganz gut in 3D dargestellt bekommen.. Da ziehe ich meinen Hut..

    Die PC Version habe ich noch nicht gespielt, aber wie schon gesagt wurde, gehört das Game für mich irgendwie auch auf eine Konsole.. ;) Weiß net, is meine Meinung dazu...

    Und ja, Seth regt mich auch total auf.. scheiß Endgegner... M. Bison war der Beste :P lol
  10. Streetfighter soll meiner Meinung nach lieber auf der Konsole bleiben, da gehört es auch hin. Auf dem PC ist die Steuerung unerträglich da sollte man lieber einen vernünftigen Controller am Start haben, sonst lohnt es sich gar nicht das Spiel für den PC zu kaufen.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!