kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Lima-city ladezeiten und funktionen in texten

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    speckuntu

    Kostenloser Webspace von speckuntu

    speckuntu hat kostenlosen Webspace.

    In den tag/letzten wochen">Letzten Wochen/Montaten ist es mir immer wieder passiert dass wenn im Forum ein den Beiträgen gelesen habe und dann zurück auf in die Übersicht wechseln wollte, dass es dann errst eine Ewigkeit gedauert hat oder dass ich gleich gar nichts zu sehen bekommen habe, wäre es möglich falls diesen Problem auch noch bei anderen Usern auftauch dies zu beheben. Am Anfang habe ich mir noch gedacht dass es an mir liege und ich habe immer wieder den Cache und die Cookies gelöscht aber dies hat leider auch nichts gebracht.

    @Titel 2 Funktionen in Texten

    Kann man auf Lima-City irgendwo eine Tabelle von Funktionen anschauen wie z.B. [qoute]?


    lg,
    speckuntu
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    1. Solche Probleme liegen eigentlich nicht vor.
    2. Hilfe: http://www.lima-city.de/2008/forum > Formatierungsoptionen
  4. lordoflima

    Admin Kostenloser Webspace von lordoflima

    lordoflima hat kostenlosen Webspace.

    Das Problem mit den langen Ladezeiten ist mir heute auch mehrmals aufgefallen, ich untersuche das bereits.
  5. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Zu deiner zweiten Frage, ist [ quote ] glaub ich eh der einzige Tag für den es keinen Button gibt, und eine Einführung für den [ math ] Tag gibt es hier.

    P.S. Der [ url ] Tag funktioniert auf zwei Weisen, einmal [ url ]http://www.example.com[ /url ] oder mit [ url=http://www.example.com ]Linktext[ /url ].
  6. Autor dieses Themas

    speckuntu

    Kostenloser Webspace von speckuntu

    speckuntu hat kostenlosen Webspace.

    danke. Da http://www.lima-city.de/2008/forum habe ich alles gefunden was ich gesucht habe

    lg,
    speckuntu
  7. Immer wenn ich mit Firefox oder Safari lima-city aufrufen will, dauert das sau lange und ich bekomme meistens eine Fehlermeldung.
  8. Eine Fehlermeldung habe ich noch nie bekommen. Jetzt ist alles ok, die Ladezeiten sind 1A, vorhin sah das aber ganz anderst aus, da hat es viele Minuten gedauert, bis allein die Startseite geladen hatte.
  9. drafed-map schrieb:
    Eine Fehlermeldung habe ich noch nie bekommen. Jetzt ist alles ok, die Ladezeiten sind 1A, vorhin sah das aber ganz anderst aus, da hat es viele Minuten gedauert, bis allein die Startseite geladen hatte.


    Ich hab immer wieder Ladezeiten von bis zu 10 Minuten von daher kann ich das nicht bestätigen.
    MfG
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!