kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Software zum Bildschirmaufzeichnen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    speckuntu

    Kostenloser Webspace von speckuntu

    speckuntu hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    ich bräuchte eine tag/software">software mit dem ich den Bildschirminhalt wie in einem Video aufzeichnen kann und dies sollte wenn möglich auch noch freeware sein. Kennt irgendjemand so eine Software?

    lg,
    speckuntu

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o******e

    Ich nutze unter Linux das Programm recordMyDesktop mit gtk-recordMyDesktop.
    Rennt gut und läuft. Anders als Istanbul usw.

    Bei Windows kann ich dir weniger behilflich sein, da kenn ich nur eine Software mit einem Blauen Logo, wie die aber heißt hab ich vergessen. War aber ganz gut und kostenlos.

    lg
    Oleander
  4. Uner Windows gibt es die Software "Debut Video Capture Software". Sie ist kostenlos, eine Testbeschreibung findest du hier und hier kannst du dir die Software runterladen.


    Viel Erfolg!

    mfg drafed-map
  5. CamStudio gibt es auch in Deutsch einfach und Klasse.http://de.brothersoft.com/CamStudio-133134.html
  6. Autor dieses Themas

    speckuntu

    Kostenloser Webspace von speckuntu

    speckuntu hat kostenlosen Webspace.

    simsobjekts schrieb: CamStudio gibt es auch in Deutsch einfach und Klasse.http://de.brothersoft.com/CamStudio-133134.html
    najaso klasse finde ich das aber nicht die bildrate ist sehr gering undich habe auch leider nirgends gefunden wo man den sound vom pc aufnehmen kann.
  7. ich kann noch das programm FRAPS empfehlen
  8. Und falls du eine Webcam hast wirst du ein bisschen erfinderich, richtest sie auf deinen monitor, machst die boxen an und lässt sie aufnehmen ;) andernfalls wäre camstudio nicht schlecht
  9. shadowrun-guild

    shadowrun-guild hat kostenlosen Webspace.

    vielleicht ist hier was passendes dabei for free

    http://www.freeware-download.com/Grafik/ScreenCapture


    und hier hab ich noch was nettes gefunden

    http://www.wisdom-soft.com/products/autoscreenrecorder_free.htm

    Beitrag zuletzt geändert: 18.9.2009 18:17:57 von shadowrun-guild
  10. Ganz simpel, als Plugin für Firefox: CaptureFox

    Oder ein freies Tool für Windows oder Linux: Wink

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 18.9.2009 18:34:45 von fatfreddy
  11. d************h

    lad dir mal die testversion von adobe captivate runter!
    http://tryit.adobe.com/de/captivate/?sdid=EHYYU

    NEIN, DAS IST KEIN REFLINK!! SOWAS GIBT ES BEI ADOBE NICHT (zumindest nicht für mich!)
  12. h******g

    Für Windows auch ziemlich gut: Hypercam
  13. Oder Camtasia Studio ist auch nicht schlecht. Ist keine Freeware, aber die Testversion tuts für 30 Tage oder so ja auch ;)
  14. shadowofrock schrieb:
    ich kann noch das programm FRAPS empfehlen



    FRraps: einfachste Handhabe, gute bildquali, leider eine mittelmäßige Kompression... also braucht etwas mehr speicherplatz...


    damit kann man auch gut die fps-rate in 3D anwendungen ermitteln
  15. g******r

    Hallo.



    registra-desktop ist ein recht gutes programm.
    Der Nachteil : es ist nur in Englisch!!

    SnippingTool ist auch ein programm. Dabei kannst du aber nur Bilder vom
    Desktop BZW. fesnter Schiessen.





    gatterer
  16. a*****4

    ( English )
    The software are many and are free of charge.
    But all in Chinese.
    do you need ?
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!