kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schrift für Logo

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    sandrahett

    sandrahett hat kostenlosen Webspace.

    Ich suche dringend eine geeingnete Schriftart für mein neues Logo. Ich finde die Bradley Hand ITC schön, nur hat diese Schrift so unruhige Ränder und das macht sich in einem Logo nicht so gut. Gibt es eine ähnliche Schrift ohne die ausgefransten Ränder??

    Vielen Dank vorab für eure Antworten!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1. DIe Ränder sind bei mir gar nicht so unruhig

    2.: "Freestyle Script", "Garamond Italic" oder "Pristina"
    Wenn ich damit deinen Geschmack und deine Anforderungen getroffen habe :thumb:
    Sehen alle so etwas frei aus, haben aber keine "Verfranzungen".
  4. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Schau doch mal hier nach: http://www.1001freefonts.com/handwriting-fonts.php. Da gibt es 10 Seiten mit "Handwriting" Schriftarten - ich denke mal, da sollte was für dich dabei sein...
  5. u***************s

    Auch interessant, falls du bei 1001freefonts.com nichts findest: http://www.myfont.de/fonts/script/handwritten.html
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!