kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Coppermine - Maximaler Speicherplatz für Benutzer

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Für ein Projekt, was ich derzeit plane, teste ich zur Zeit Coppermine aus. Jetzt habe ich Coppermine testweise installiert und bin da über einen Eintrag gestoßen, nämlich daß normale Benutzer 1024 kB Speicher haben. Jetzt meine Frage: Wurde das von euch so angepasst um Traffic zu Sparen oder ist das irgend eine Einstellung, die man ändern kann? Wenn das letzte zutrifft, weiß ich leider nicht wirklich wo man das ändern kann. Ich habe schon alles durchgesucht was Coppermine dazu zu bieten hat.

    Dann habe ich noch eine Frage: Ist der Speicher im Allgemeinen für Gallerien hier auf LIma begrenzt und was muß ich da noch alles beachten außer Urheberrechte und dem was zu den Inhalten in der Hilfe stehen?

    Beitrag zuletzt geändert: 17.7.2009 14:32:51 von kalinawalsjakoff
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es ist schon lange her, dass ich Coppermine im Einsatz hatte. Diesen Wert konnte man bei den Benutzern (bzw. Gruppen) im Admin-Bereich einstellen. Die Größenangabe bezieht sich auf den PHP-Upload - per ftp bzw. Batch Upload (gibt es den noch ?) hat diese Einstellung nie gegriffen.

    Grüße, Klaus
  4. Autor dieses Themas

    kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich danke dir für die rasche Antwort Logani.

    Aber was muß ich außer den Urheberrechten und guten Sitten noch beachten? Rein vom technischen Standpunkt von auf LIma?
  5. Bei mir gab es im Test manchmal Probleme mit dem Webupload, allerdings weiß ich nicht woran das lag oder womit das zusammen hang. Der FTP-Upload und das anschließende "Batch-Einfügen" in die Gallerie hat aber in allen Fällen funktioniert, weswegen ich mich entschlossen habe Coppermine aufzunehmen. Andere Probleme sind mir nicht aufgefallen.
  6. Nach Rücksprache mit der Treadeerstellerin *closed*
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!