kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche ein design für in mein team

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    baustelle23

    Kostenloser Webspace von baustelle23

    baustelle23 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Community!

    Ich suche ein Design für in mein Team!

    Der jenige der sich bereiterklärt kostenlos Designs für mich zu erstellen, bekämme einen Platzt in meinem team und würde als partner auf meine Page stehen!
    Jeder kann sich ja mal melden!
    Und natürlich Design Vorlagen zeigen!

    Baustelle23 ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 22.7.2009 20:16:07 von baustelle23
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. bitte nicht so viele informationen auf einmal... man verliert völlig den überblick...

    wäre nett, wenn du schreiben würdest was das für ein projekt sein soll, ob es nur ein desgin in form einer psd datei sein soll oder fertig in html/css, usw...
  4. Autor dieses Themas

    baustelle23

    Kostenloser Webspace von baustelle23

    baustelle23 hat kostenlosen Webspace.

    Ich möchte ein Teammitglied, haben der mir mehrerer Designs zum downloaden fertigstellt!
    natürlich in HTML und CSS!
  5. Mich würde interessieren was du bereit bist für einen derartigen Service zu bezahlen ?

    *Stundensatztabelle such*

    Außerdem wäre interessant was "dein Team" ist, was es macht und warum ich unbedingt dazu gehören sollte.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.7.2009 9:37:37 von fatfox
  6. Autor dieses Themas

    baustelle23

    Kostenloser Webspace von baustelle23

    baustelle23 hat kostenlosen Webspace.

    ich bezahle den jenigen, indem er in mein team kommt und ich ihn auf meiner Homepage überall verlinke!
  7. baustelle23 schrieb:
    ich bezahle den jenigen, indem er in mein team kommt und ich ihn auf meiner Homepage überall verlinke!

    was deine homepage dann in eine "der der mein design gemacht hat"-linksammlung umwandelt; wofür du wiederum kein design brauchst o.O
  8. lol na dann such mal schön. ich glaube kaum, dass du jmd. finden wirst. Solche Anzeigen sind echt ein Witz. Hast du mal darüber nachgedacht, dass hinter den Designs Kreativität und viel Zeit steckt? (natürlich wenn sie gut sind). Man wäre ja schön blöd, dir diese kostenlos zur Verfügung zu stellen, nur damit man seinen Name auf einer Nonameseite findet.

  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!