kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FTP Server?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    vspundamilia

    Kostenloser Webspace von vspundamilia, auf Homepage erstellen warten

    vspundamilia hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    Ich weiß, ich bin noch neu hier. Aber irgendwie sehe ich in den Auktionsbereich nur noch MySql Datenbanken, Downloade Server und ne Domain aber keinen FTP Server, was ich sehr schade finde, da ich mir einen zulegen wollte. Oder wird der Auktionsbereich nur ein paar mal aktualisiert. Wäre toll wenn mir jemand sagt wo das steht oder wenn das jemand weiß.

    Mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. FTP muss nicht mehr ersteigert werden und ist derzeit unbegrenzt verfügbar.
  4. Autor dieses Themas

    vspundamilia

    Kostenloser Webspace von vspundamilia, auf Homepage erstellen warten

    vspundamilia hat kostenlosen Webspace.

    Also kann ich jetzt auf Filemanager gehen und dann nur noch hochladen? Aber warum zeigt er mir dann im FTP-Bereich an, das ich keinen Server habe.
  5. Les dir einfach mal den 1. Beitrag dieses Threads durch

    http://www.lima-city.de/thread/ftp-zugang-sofort-verfuegbar
  6. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich muß jetzt einmal einwenden, daß Neulinge nur sehr schwer die Zugangsdaten für den FTP Server finden. Deshalb würde ich vorschlagen (ich habe gerade mal nachgeschaut) die Hilfe auch dementsprechend zu ändern.
  7. Autor dieses Themas

    vspundamilia

    Kostenloser Webspace von vspundamilia, auf Homepage erstellen warten

    vspundamilia hat kostenlosen Webspace.

    WOW, danke, finde ich echt super das ihr das macht. OK der Post kann geclosed werden.

    edit by aldistammkunde:
    so sei es ;)


    Beitrag zuletzt geändert: 25.7.2009 16:23:38 von aldistammkunde
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!