kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Angst ein Mädchen anzusprechen

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    d******f

    Ich bin schon etwas länger in ein Mädchen aus unsere Klasse verknallt sie weiß das und wir verstehen uns eigendlich prima so als wären wir schon zusammen (halt ohne küssen und so aber so in der art vom verstehen her). Doch ich weiß nicht wie ich sie fragen soll ob sie mit mir zusammen sein möchte. Habt ihr da ein paar Tipps?
    Habe schon überlegt ein paar Rosen in die Schule liefern zu lassen so das niemand sieht das ich die mit in die Schule gebracht habe sondern so als überrachung in der Pause. Doch mir kam jemand zu vor (hat aber nicht meinen Schwarm gefragt) und deshalb kann ich das nicht machen sonst gelte ich als nachmacher.Nach der Schule geht auch schlecht weil sie relativ weit weg wohnt und gleich zum Bus muss.

    PS:Ich bin 14 Jahre alt und werde am 16. August 15jahre alt.


    BITTE HELFT MIR.

    Beitrag zuletzt geändert: 28.6.2009 20:31:15 von das-dorf
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    So also du bist dir sicher das sie nicht der Meinung ist das du willst das du mit ihr fest zusammen sein möchtest, bzw sie ist auch der Meinung das sie eben noch nicht fest mit dir zusammen ist?
    Ansonsten kann das u.U. auch etwas blöd enden, nämlich dann, wenn sie der Meinung ist das ihr beide schon fest zusammen seid, und nur du das anders siehst!

    Wenn du das Problem gelöst hast, hhm, ich verstehe jetzt ned was das dann genau mit den Rosen sagen soll? Willste nen Zettel rumhängen, Willst du mit mir gehen: Ja œ Nein œ Vielleicht œ
    Oder wie hast du das vor?

    Also ich würde das ja evtl persönlich machen!

    Du lädst sie beispielsweise ins Kino ein oder so, und sagst ihr das wärend der Werbung oder so.

    Also wenn ich du wäre würde ich es auf jedenfall nicht mit Rosen machen, das ist einfach zu unpersönlich, meiner Meinung nach zumindest!

    Außerdem solltest auch auch sicher gehn, das sie mit dir zusammensein möchte und das sie auch wirklich keinen anderen Lover hat!

    Joar ansonsten kann ich dir eigentlich nur noch viel Erfolg dabei wünschen!

    Beitrag zuletzt geändert: 28.6.2009 20:48:49 von thundersystem
  4. Autor dieses Themas

    d******f

    Ich wollte ihr die Rosen schenken und sie dann fragen doch wie du das sagst fu** daran habe ich noch garnicht gedacht aber wie bekomme ich jetzt am klügsten raus ob sie so denkt oder nicht?

    PS:Nein ob sie ein freund hätte würde ich wissen wie schon gesagt wir verstehen uns prima und sie sagt mir fast alles.
  5. Hm das ist ein bischen von der jeweiligen Situation abhänig...

    Wenn du nicht gerade die absolute Rampensau bist würde ich davon abraten das in aller Öffentlichkeit in der Schule zu machen das könnte ungewollt komisch werden...und im Falle einer Klatsche auch ziehmlich peinlich.

    Sachen die eigentlich immer ganz gut ankommen sind Kreativität, Mut, Romantik (aber nicht unbedingt in der Reihenfolge) Generell ist das aber sehr von deiner und der Persönlichkeit der Auserwählten abhänig.

    Man macht als Kerl die verrücktesten Sachen um den Frauen zu gefallen was in deinem Falle das richtigste ist kann ich nicht sagen.

    Du kennst Sie du weißt was sie mag oder was auch nicht.

    So als Denkanstoß vielleicht:

    Ich war mal in die Schwester eines Bekannten verschossen, irgendwann rief er mich an ich sollte nach dem PC seiner Schwester schauen, war irgendwie ein Wink mit dem Zaunspfahl fand ich, jedenfalls hab ich den Rechner so manipuliert das er nach dem einloggen eine maximierte Anwendung gestartet hat in der Stand das ein kritischer Systemfehler aufgetreten sei und sie doch bitte die angegebene Telefonnummer (meine) anrufen sollte...und was soll ich dir sagen...sie rief dann an und ich hab ihr dann gesagt ich hätte leider keine Zeit kurzfristig vorbei zu kommen, sie könnte mich aber in nem Caffee trefen, ja da hab ich Ihr dann erklärt das der "Systemfehler" weniger bei Ihrem Rechner lag als bei mir und das sie wohl daran Schuld sei, ich hätte nie gedacht das das klappen würde aber es waren ein paar schöne Monate *g*

    Gelegenheit macht halt Liebe...*schmunzel*

    Beitrag zuletzt geändert: 28.6.2009 20:54:08 von fatfox
  6. Naja du könntest zum Beispiel mal ein Erlebnis erzählen bzw. selbst resümieren, bei dem du diese Zusammengehörigkeit, die du hier beschreibst besonders stark gefühlt hast. Das würde denke ich schon helfen.

    @fatfox
    Geile Idee. Wer kann hier noch behaupten Leute die sich mit Computern beschäftigen hätten kein Reallife und keine Ahnung von Romantik. Ist nur etwas anders.
    Hab im übrigen mal was ähnliches gemacht.
  7. reimann schrieb:
    @fatfox
    Geile Idee. Wer kann hier noch behaupten Leute die sich mit Computern beschäftigen hätten kein Reallife und keine Ahnung von Romantik. Ist nur etwas anders.
    Hab im übrigen mal was ähnliches gemacht.


    Also als erstes:

    @ fatfox: Ich wäre ehrlich gesagt nie auf so eine verrückte Idee gekommen. :megarofl:
    Mit verrückt ist das Positiv gemeint



    Und als zweites:

    reimann erzähl mal deine Geschichte, vielleicht ist die auch so gut wie die von fatfox :thefinger:
  8. Nee die ist nicht so gut. Deshalb hab ich sie ja nicht geschrieben.
    Ich hab einfach nen Prog geschrieben, dass die gemeinsamen Fotos aufgerufen hat. Also mehr Spielerei.;-)
  9. Wie wärs sags mit Worten Gedichte besonders selbst geschriebene haben schon so manches Frauenherz erobert?! Oder wie wärs mit direkt ansprechen, ich war auch als Teenager sehr schüchtern und fand ein Mädel toll und ich wollte mir beweisen das ich das auch kann offen zu sagen was ich fühle wie manch anderer also habe ich mir es fest vorgenommen mir überlegt was ich sagen will und hab sie angesprochen mit dem Herz sonst wo aber es hat geklappt.
    Mädels stehen oft nicht so auf den Macho und finden es oft richtig süß wenn sie raus finden das wir Jungs genauso verunsichert sind wie die Mädels...
  10. Also die Idee mit dem Kino ist doch eine immer recht gut funktionierende Option. Du fragst sie einfach bei einer passenden Gelegenheit (ihr redet z.B. über eine Serie, dann über einen Film), ob sie Lust hätte am Wochenende mit dir ins Kino zu gehen. Im Kino könnte sich die eine oder andere Möglichkeit ergeben, ihr zu zeigen, was du fühlst, z.B. könntest du ihre Hand halten, oder was dir grad einfällt.
    Danach könnt ihr ja irgendwo etwas essen gehen, später setzt ihr euch auf eine Parkbank (eventuell trinkt ihr vorher etwas, dann fällt sowas leichter) und dann wird sich das übrige ergeben. Du kannst dann z.B. deinen Kopf auf ihre Schulter legen und sehen, wie sie darauf reagiert. Und wenn du dann der Meinung bist, daß noch mehr möglich ist, dann kannst du ihr tief in die Augen sehen... So würde ich es vorerst versuchen. Du wirst dann schon merken, ob sie will oder nicht.
    Wenn etwas schief geht, kannst du es ja daruf schieben, daß du was getrunken hast.

    Beitrag zuletzt geändert: 29.6.2009 0:48:52 von lei
  11. Autor dieses Themas

    d******f

    @all:
    Danke für eure Tipps ich werde sie mir zu herzen nehen und etwas draus machen.Ich kann euch dann ja mal schreiben obs geklappt hat oder nicht.

    @lei:
    Mit trinken meinst du jetzt alkohol oder? Wenn ja dann ist das schlecht da sie keinen trinkt (schmeckt ihr nicht) an ihrer Konfirmation hat sie nur cola,fanta und son zeug getrunken.
  12. verbrechergame

    verbrechergame hat kostenlosen Webspace.

    @lei

    Minderjährige zu Alkohol bringen, halte ich für eine ganz schlechte Idee. Ich bin auch 14 und habe auch schon was getrunken, kann aber dennoch nicht sagen, dass man das als guten Ratschlag sehen sollte.

    @ das-dorf

    Ich kann mir das richtig gut vorstellen, weil ich solche Probleme auch habe. Nur kann ich sagen, dass mir Rosen zu gewagt wären. Zu überzogen. Sprich sie doch einfach mal an. Überleg dir, was du sagen willst und such dir vorallem den richtigen Zeitpunkt aus. Da Mädchen ja bekanntlich in rudeln laufen, sollte man versuchen mit ihr möglichst allein zu sein, was in einer Schule schon kompliziert wird. Daher ist das Kino eine gute Idee. Ihr scheint euch ja recht gut zu verstehen. Lade sie doch mal ein. Der Rest kommt dann von selbst.

    PS: Sprich sie an, wenn du es nicht tust, wirst du verunsichert bleiben. Wenn sie "Nein" sagt, weißt du, dass du sie zumindest gefragt hast und dir dann immerhin keine Gedanken mehr machen musst.

    MFG
  13. Autor dieses Themas

    d******f

    Also sorry das ich nicht geschrieben habe.

    Also ich habe sie ein bisschen angelogen, ich habe sie gefragt ob sie mit mir, zwei Freunden und einer Freundin ins Kino wollte. Habe die anderen aber gar nicht gefragt also waren wir zu zweit im Kino und gesagt habe ich einfach die anderen konnten nicht. (Nicht zu empfehlen denn sie hat es natürlich raus bekommen.)

    Im Kino hat sie dann irgendwann ihren Kopf auf meine Schulter gelegt und nen Kuss hab ich auch gekrigt.
    Leider haben wir dann einen von den Freunden vorm Kino getroffen wo ich gesagt hatte er könnte nicht.
    (Also war eine sehr schlechte idee) Aber sie fand es süß das ich das gemacht hatte weil ich so zu sagen zu schüchtern war.

    Die jenigen die wir vorm Kino getroffen haben haben dann natürlich gleich gefragt ob wir allein hier sind und ob wir zusammen sind (wir haben beides mit ja beantwortet) und so sind wir seid fast einem Monat zusammen.
    Um genau zu seien es war der 27.6.2009.

    Beitrag zuletzt geändert: 24.7.2009 21:27:56 von das-dorf
  14. d*******3

    eine diskussion, wie ich ein mädchen rumbekomme ist wohl kein sammelthread!?
  15. @verbrechergame:
    Stimmt, habe ich nicht bedacht. Also der Vorschlag ist somit zu ignorieren. ;-)

    das-dorf schrieb:
    (Also war eine sehr schlechte idee) Aber sie fand es süß das ich das gemacht hatte weil ich so zu sagen zu schüchtern war.
    Ich finde diese Art von "Lüge" auch nicht verwerflich, zum einen weil keiner dadurch zu Schaden kommt, und zum anderen hast du es ja nur gemacht, um nicht gleich die Karten auf den Tisch zu legen.
    Die jenigen die wir vorm Kino getroffen haben haben dann natürlich gleich gefragt ob wir allein hier sind und ob wir zusammen sind (wir haben beides mit ja beantwortet) und so sind wir seid fast einem Monat zusammen.
    Um genau zu seien es war der 27.6.2009.
    Schön, daß du uns so eine positive Rückmeldung gibst, das ist immer gut, dann wissen andere, die diesen Thread lesen, ob das ganze geklappt hat :D Ich jedenfalls freue mich für dich.

    derm80993 schrieb: eine diskussion, wie ich ein mädchen rumbekomme ist wohl kein sammelthread!?
    Nein, aber das was du gerade machst, ist Spam (Hinweisen auf Spam anderer, in deinem Fall sogar fälschliches Hinweisen.)
    Für Spammeldungen gibt es den Spamknopf und du darfst den gern benutzen, wenn du der Ansicht bist, dies sei ein Sammelthread, das wird dann von einem Mod geprüft.
  16. Ich hate diese prop selber ich habe mir die nummer von dem mädchen geben lassen, sie angerufen und dann haben wir uns getroffen. Und im nachhinein sind wir zusammengekommen... sind es immer noch seit gut nem jahr :D
  17. Also ich habe mir jetzte alles durch gelesen und finde viele haben gute ideen gehabt. Aber am lustigsten fande ich fatfox seine idee, also auf sowas muss man erst einmal kommen. :megarofl:

    Aber was mir aufgefallen ist ihr meintet das Frauen auf gedichte stehen ect. das stimmt in dieser Jungend nur noch "halb" bzw. hier in Berlin, weil z.Z. stehen viele Girls auf Liebes Texte selbst gerappen / singen.

    @das-dorf:
    Herzlichen Glückwunsch das alles geklappt hat ;-) wo ich angefangen habe dein letzten Beitrag zu lesen habe ich zu erst gedacht (oh das ist daneben gegangen) aber dann kam doch noch, die bestätigung das alles gut Abgelaufen ist. - Damit wünsche ich dir noch viel Glück weiterhin mit ihr :thumb:
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!