kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Windows

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich habe einen laptop (Asus X59SR)
    und heute habe ich den gestartet wie auch immer....doch wenn ich rechtsklicke auf nen Ordner kommt es So

    http://picspider.net/XYXO


    nun meine frage wie kann ich die Schrift wieder neben die Symbole Schieben damit es normal aussieht ^^?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das Problem hatte ich vor kurzem auch mal. Ich habe all meine Kontakte laufen lassen, die mir in der Situation helfen. Auch im Internet habe ich über Wochen versucht, ein Lösung für das Problem zu finden. Jedoch ohne Erfolg. Wenn es dich wirklich so sehr stört, dann kann ich dir nur empfehlen, den Rechner zu formatieren. Davon abgesehen dass Vista sowieso ein schlechtes Betribessystem ist ...
  4. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    ja formatieren wollte ich sowieso da das system vorinstalliert war...wie bei üblichen systemen ^^
    aber da sind unwichtige sachen drauf...

    nur wenn ich die cd rein tuh und eine taste drücke passiert nichts -.-
    wenn ich den laptop starte steht da Asus
    und in klein steht da "Esc iwas" und "F2 um ein popup zu öffnen" jetzt weiß ich nicht wirklich was ich machen soll xD
    kann mir da jemand helfen den bei meinem pc musste ich die cd rein tuhn und eine taste drücken und es ging alles von selber =)
  5. Um ein andres Betriebssystem auf den laptop (System neu aufsetzen) zu können musst du im Bios erstmal einstellen das er von cd booten soll meistens ist es so das die Festplatte auf erster stelle steht und dan erst das CD/DVD laufwerk kommt und genau dort musst du es einstellen z.B. 1. cd/DVD laufwerk 2. Festplatte

    Somit frag das Bios erst die CD/DVD an und versucht von dort zu booten und dan erst von der Festpallte.

    wen bereits ein Betriebssystem auf ist und du z.B. Windows XP rauf packen möchtest musst du eine Belebige Taste drücken das er die Instalation einleitet. Wärend der installation kannst du anwählen welche Festplatte er benutzen soll. Neben bei kannst du dort auch die Festplatte formatieren oder ganz neu aufsetzen!
  6. Autor dieses Themas

    dome0910

    Kostenloser Webspace von dome0910

    dome0910 hat kostenlosen Webspace.

    Danke ^^ nur hat es asus anderst gemacht =)
    ich soll die cd einlegen (wenn der laptop läuft)
    dan soll ich neustarten und dan esc drücken und mein cd laufwerk wählen gekennzeichnet mit "CD/DVD"
    und dan soll ich wählen wie er formatieren soll ^^
    hab mir die gebrauchsanweisung durchgelesen ....hat alles geklappt wieder alles normal bei dem ding ^^ :D danke :D
  7. redduck schrieb:
    moin ist schon älter hier,aber dennoch würde ich gern wissen ob es geklappt hat?


    wenn man den letzten Beitrag des Threaderstellers aufmerksam liest:

    dome0910 schrieb: [...]hat alles geklappt wieder alles normal [...]


    dann beantworten sich manche Fragen wie von alleine, deinen Beitrag lösche ich, er ist ja per Zitat in meinem enthalten aber Gulden verschenken wir dafür nicht.

    Das Problem ist also gelöst und damit wird hier ge *closed*
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!