kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


typolight sonderzeichen in url

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    speckuntu

    Kostenloser Webspace von speckuntu

    speckuntu hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    ich habe gerade auf einem Server 2008 und IIS7 typolight installiert, in Typolight habe ich eine Webseite für jemanden gemacht. Nur das Problem ist das da auch eine Seite geben soll die "über mich" heißen soll, aber das Problem ist das Typolight den Pfad der als /index.php/über_mich.html dargestellt wird in wirklichkeit /index.php/%C3%9Cber_mich.html lautet und genau bei dieser seite mit Sonderzeichen bekomme ich Page not found zurück wie kann das Problem lösen, kann ich irgendwie den Pfad manuell ändern?

    lg,
    speckuntu
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!