kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Login Bereich auf eigener seite

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    schlei

    schlei hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    Ich habe einen eigenen Loginbereich auf meiner seite um Änderungungen in vereinfachten feldern mit Benennung in die phpmyadim Datenbank einzuflegen.


    Sind die Datenbanken gesperrt wenn man eine neu anlegt?

    Die Felder im meinem Logingbereich übernehmen das was ich in die phpmyadim Tabelle eingetragen habe. Also besteht ja schon mal eine Verbindung bloß ichkann nicht über mein Button Speichern speicher

    Ich bitte um Antworten und Lösungen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich würde dir gerne helfen, verstehe aber nicht genau dein Problem.

    Ist der Login-Bereich schon fertig? Welche Änderungen in welchen Feldern mit welchen Benennungen?

    Datenbanken sind nicht "gesperrt", wenn man sie neu anlegt, was auch immer das bedeuten mag.

    Wie übernehmen die Felder im Loginbereich die Daten?

    Benutzt du ein CMS (Joomla)? Oder hast du alles selber geschrieben?

    mfg
    s1m13
  4. Autor dieses Themas

    schlei

    schlei hat kostenlosen Webspace.

    Hier habe ich mal die php's auszug auf den FTP Server hochgeladen

    http://www.schlei-fotografen.de/juslfl/dateien/Speichern.txt

  5. c****s

    Wo kommt denn die Routine (der Konstruktor?) "Button (arg0, arg1)" her?
    Von irgendeinem Framework?
    Wo machst du den deine Datenbankverbindung auf?
  6. Autor dieses Themas

    schlei

    schlei hat kostenlosen Webspace.

    Wie müsste das den aussehen?


    Ich habe die Seite von einem übernommen und wollte eigentlich nur eine neu Seite hinzufügen wo ich die funktion habe über einen Internen Bereich die Seite zu bearbeiten



    Habe einfach eine ähnliche Seite genommen und diese umgeschrieben heißt also nur die Tabellen geändert von Ortsverbände zu Startseite
  7. c****s

    Das was du gepostet hast ist nur ein Codesnippet, das per se nicht funktionieren kann.
    Entweder fehlt vorne ein Stück oder es wird von einer anderen Seite eingebunden.
    Um irgendeine Fehleranalyse machen zu können, wäre es sehr sexy, den gesamten Code der Seite zu kennen.
  8. Autor dieses Themas

    schlei

    schlei hat kostenlosen Webspace.

    Ok habe jetzt die gesamte php auf die seite gestellt

    Habe die Sätze von Ortsverbände kopiert und oben als erstes als Startseite eingefügt (die Zugriffe von ortsverbände auf startseite geändert)




    http://www.schlei-fotografen.de/juslfl/dateien/Speichern.txt
  9. c****s

    Du hast also eine Tabelle, die "Startseite" heißt, mit den Spalten Ortsverband, Strasse, Nr, PLZ, Ort, Vorsitzender, Email, Website, Vorwahl, Tel, Text, Bild und Bildtext?
  10. kucke hier rein
    'http://czibere.lima-city.de/forum/schlei/?seite=admin&menu=startseite&aktion=neu'
    gibts auch den source zu sehen (mit paar bemerkungen). nach meiner änderungen scheinen die daten vor der speicherung in die db in den wariablen auf (vorher war das nicht der fall). weiter gehts allerdings nicht (exit).
  11. Autor dieses Themas

    schlei

    schlei hat kostenlosen Webspace.

    census schrieb:
    Du hast also eine Tabelle, die "Startseite" heißt, mit den Spalten Ortsverband, Strasse, Nr, PLZ, Ort, Vorsitzender, Email, Website, Vorwahl, Tel, Text, Bild und Bildtext?


    Ja genau stimmt
  12. Ja genau stimmt
    schon, nur dass du in dem script, den du uns zeigst, nichts in den variablen hast! arbeitest du mit einem anderen quelltext? in etwa da: http://schlei-fotografen.de/ ?? so kann man leider wenig helfen.
  13. c****s

    czibere schrieb:
    Ja genau stimmt
    schon, nur dass du in dem script, den du uns zeigst, nichts in den variablen hast! arbeitest du mit einem anderen quelltext? in etwa da: http://schlei-fotografen.de/ ?? so kann man leider wenig helfen.


    Stimmt genau. Und wenn es wirklich nur um ein Login geht, warum nutzt du dann als Vorlage eine (eigenwillige) Seite, die ganz was anderes macht. Schreib dir doch einfach komplett neu ein kleines Login und gut ist anstelle von 500 Zeilen code anzupassen.
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!