kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


DULIGA

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    darklord2009

    darklord2009 hat kostenlosen Webspace.

    Also ich möchte gerne die Duliga Installieren (hab ich schon) aber ich finde nirgends eine Spielerdatenbank, die ich ja dafür benötige.

    Kann mir da wer helfen evt. hat jemand eine ?

    gruss darklord2009
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. meinst du vielleicht die MySQL Datenbank die kannst du unter der Auktion mit Gulden kaufen.
    Gulden verdienst du hier im Forum mit Beiträgen und Themen.

    Mfg Apo-llo
  4. Ich denke er meint eine vorgefertigte Spielerdatenbank mit den orginal Spielern der Bundesliga. An sowas ist immer etwas schwer heranzukommen, da es da lizenzrechtliche Schwierigkeiten gibt. Am besten legt man sich solche Datenbanken selber an.
  5. jop das denke ich auch.

    Du musst es also selber aufbauen.

    Mfg Apo-llo
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!