kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Opera

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe gerde irgendwo gelesen, das Opera so ein Torrent find tool hat, oder so. Stimmt das?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Opera hat einen integrierten Bittorrent Client.

    Die Bittorrent-Suche kannst benutzen, indem du einen bestimmten Buchstaben(*) in deine Adressleiste schreibst, dann einen Leerschritt machst und die entsprechenden Suchwörter eingibst.

    http://help.opera.com/Linux/9.64/en/bittorrent.html


    (*) Den Buchstaben bekommst du heraus, indem du in die Einstellungen und dort auf "Suche" gehst. Dort sind dann alle integrierten Suchmaschinen mit Adressleisten-Shortcut aufgelistet.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.3.2009 22:00:10 von bladehunter
  4. Autor dieses Themas

    aklasse

    Kostenloser Webspace von aklasse

    aklasse hat kostenlosen Webspace.

  5. v***********e

    Hi!

    Habe seit kurzem Opera9.6 und eine HP, wo das Rechtsklick-Menü ersetzt wird durch JavaScript.
    Wie muss ich denn das einstellen, das das auch im Opera geht??
    Habs schon über die Schnelleinstellungen probiert, geht aber nicht!!
    :confused:

    MfG vwz
  6. Seas

    Wahrscheinlich ist das JavaScript nur für den IE geschrieben.

    Mfg Andi
  7. Opera ist ein guter Browser. Er gibt sich nicht mit menschlichem Abfall wie Kontextmenü ausblenden oder onunload ab. (Afaik gibt es eine Option bei den JSOptionen dafür...)
  8. aldistammkunde

    Kostenloser Webspace von aldistammkunde, auf Homepage erstellen warten

    aldistammkunde hat kostenlosen Webspace.

    visualwebzone schrieb:
    Hi!

    Habe seit kurzem Opera9.6 und eine HP, wo das Rechtsklick-Menü ersetzt wird durch JavaScript.
    Wie muss ich denn das einstellen, das das auch im Opera geht??
    Habs schon über die Schnelleinstellungen probiert, geht aber nicht!!
    :confused:

    MfG vwz


    Hallo,
    probier mal folgendes:

    Drücke F12
    Drücke S
    wechsele zum Tab Skripte
    setz den Haken bei Behandlung von Rechtsklicks durch Skripte zulassen

    damit müsste es bei der aktuellen Seite funktionieren. Allgemein, also für alle aufgerufenen Seiten geltend, kannst du diese Einstellung auch unter Extras/Einstellungen/Erweitert/Inhalte/JavaScript-Optionen setzen.


    Gruß,
  9. v***********e

    Ne, da hab ich schon nen Haken!
    Geht trotzdem nicht!!
  10. schrotti12

    Moderator Kostenloser Webspace von schrotti12

    schrotti12 hat kostenlosen Webspace.

    Was hat das mit dem Torrent-Problem vom Anfang zu tun??
    Aber egal: Ich würd dir [http://www.w3c.org]diese Seite[/url] empfehlen. Da lernt man, wie man gutes Webdesign betreibt.
    Wenns nicht geht würd ichs lassen, weil solche Techniken so oder so verpöhnt und meist underwünscht sind.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.8.2009 18:45:11 von schrotti12
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!