kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


MySQL Fotoalbum

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    thorkai

    Kostenloser Webspace von thorkai

    thorkai hat kostenlosen Webspace.

    Hey,

    ich habe ein Problem, ich arbeite gerade an einer privarten Homepage für mein Auslandsjahr.

    Und da mir die ganzen Fotoalben nicht gefallen habe ich nun ein passendes gefunden.
    Problem:
    Ich habe wirklich keine Ahnung von MySQL aber da ich dieses Album wirklich gerne haben möchte schreibe ich euch hier an ;)
    So nach der kurzen Vorlaberrei hier der Link zum Fotoalbum
    http://www.dezinerfolio.com/dfgallery-2/free-flash-gallery

    Wäre wirklich super nett wenn mir jemand hilft.

    Liebe Grüße Thorkai

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kann dir bei SQL und MySQLi gerne helfen. Ich hab zwar nicht besonders viel Ahnung von PHP aber sehr viel Ahnung mit dem Zugriff über PHP zu deiner Datenbank. Du brauchst allerdings erst eine MySQL datenbank, die es schon für nur 26 Gulden bei den Lima-city Auktionen gibt.
    Wenn du so ne hast, dann screib mich einfach an ;-)
  4. Autor dieses Themas

    thorkai

    Kostenloser Webspace von thorkai

    thorkai hat kostenlosen Webspace.

    wir haben es nun geschafft bis ins zur installation nur dann bekomme ich ein PW zugewissen und ein Benutzer Name (beides admin) dann klick ich auf login und ich muss es angeben ich tipp es also per strg+c/v ein und es geht nciht ich denke gut dann könnte ich vielleicht gehts so nicht tipps nochmal ein, geht auch nciht. Was ist da los?

    Kennt sich jemand damit aus?


    e:// Kann mir Bitte jemand helfen ? Ich steh auf den Schlauch und bin bald im weg :( und das ist voll wichtig

    Danke schon mal

    Beitrag zuletzt geändert: 13.8.2009 20:12:09 von thorkai
  5. also laut Anleitung brauchst dfür überhaupt kein Mysql.
  6. Autor dieses Themas

    thorkai

    Kostenloser Webspace von thorkai

    thorkai hat kostenlosen Webspace.

    oschiguru schrieb:
    also laut Anleitung brauchst dfür überhaupt kein Mysql.



    Sry für die späte Antwort habs nun hinbekommen und doch braucht man ;)
    http://www.viddler.com/explore/3drockz/videos/1/
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!