kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Neues Rammstein Album

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    akrodos

    Kostenloser Webspace von akrodos

    akrodos hat kostenlosen Webspace.

    Moin Leute,
    bald kommt ja das neue Album von Rammstein und ich bin schon gespannt wie der Gummi in meiner Hose. Anscheinend wurde schon ein Lied vom neuen Album in youtube geleaked und Rammstein griff hart durch und drohte den Fans. Ich bin auf jeden Fall mit dabei bei der folgenden Tour. Wie seht ihr das? Freut ihr euch auch schon oder ist Rammstein eher nicht die Musik, die ihr hört?

    Discuss!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Rammstein war eig. eine Band, mit deren Musikstil ich mich erst später angefreundet habe (um das Album Reise, Reise). Begeistert bin ich weniger von der Musik selbst, als von den meist sehr durchdachten Texten. Die Musik an sich ist zwar passend, aber nicht mein Geschmack, die Texte jedoch sind immer interessant und beschreiben die Sicht auf etwas aus einer völlig neuen Perspektive (hier z.B: das Lied Moskau). Auch wenn Rammstein somit nicht zu meinen Favouriten zählt, werde ich wohl bei Gelegenheit auch mal ins neue Album reinhören.
  4. Ich bin einer der wenigen die sich eher mit den früheren Alben von Rammstein anfreunden können(Herzeleid, Sehnsucht). Bei den neueren springt bei mir der Funke nicht mehr so über, ich kann aber auch nicht sagen wodrann es liegt. Sie klingen für mich irgentwie zu "sauber" produziert.
    Wann is den der Erscheinungstermin für das neue Album?
  5. frengil schrieb: Ich bin einer der wenigen die sich eher mit den früheren Alben von Rammstein anfreunden können(Herzeleid, Sehnsucht).


    Ich bin auch so einer. Jedoch mag ich genauso die älteren Alben (ALLE leider von rammstein sind gut!) <-- Finde ich :P

    Ich bin auch mega gespannt auf das neue album. Werde es mir aufjedenfall hohlen (Kaufen): Für die leute die gleich wieder böses denken :D

  6. Autor dieses Themas

    akrodos

    Kostenloser Webspace von akrodos

    akrodos hat kostenlosen Webspace.

    Die Texte von Rammstein finde ich auch sehr itneressant, macht immer Spaß, darüber zu diskutieren, sind ja meistens nicht nur eindeutig. Habe irgendwo gelesen, dass das Album wohl im September erscheinen wird. Mal sehen ;)
  7. b*****b

    Mir persönlich ist die Musik viel zu commerz geworden, begonnen hat das aus meiner Sicht mit dem Album Reise, Reise. Ich war vorher wirklich begeisterter Rammstein-Hörer, aber das war mir echt zu kommerziell. Auch wenn ihre Live-Auftritter immer noch grandios sind.
  8. Also mein Lieblingsalbum von Rammstein ist Rosenrot wobei ich aber trotzdem die meisten Songs recht gut finde.

    Ich kapier aber nicht warum die sich so über Youtube aufregen ist ja gute Promotion und die Qualität der Videos ist in der Regel eh schlecht.

    Ich werde weiterhin die Alben kaufen haben ja oft schöne Cover.
  9. Autor dieses Themas

    akrodos

    Kostenloser Webspace von akrodos

    akrodos hat kostenlosen Webspace.

    Auf einigen Fanseiten sind jetzt auch Ausschnitte aus Liedtexten und Songtitel bekanntgegeben worden. Paar Tage später kann man nun spenden, damit der Webmaster die Geldstrafe bezahlen kann...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!