kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Paidmailer Webseite bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    oesterreicher

    oesterreicher hat kostenlosen Webspace.

    Hi

    Ich habe eine neue Seite gemacht bräuchte ein paar Tipps von euch.

    Seite: http://www.bester-paidmailer.com/

    Ja den Inhalt hab ich noch nicht so ganz fertig, aber die Startseite ist drinnen.

    Ich habe noch ein Forum in Planung.

    Wie kann ich die Seite im Google so schnell wie möglich sichtbar machen? Habe extra schon eine Domain gekauft.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hm, meinst du nicht, daß eine seite, die geld bietet (soweit hab ich gesehen, vielleicht auch falsch geguckt) ein impressum bräuchte? und wenn es nur eine gewisse seriösität, äh, unterstreichen könnte?

    im kontaktformular steht dick "form mail script" - das wirkt schon ein wenig albern auf mich, also nach dem motto schnell was zusammengezimmert usw usf ...

    insgesamt ist das meiner meinung nach eine recht überflüssige seite, die nicht unbedingt eine qualitätssteigerung des internet-angebotes nach sich zieht. aber das ist meine persönliche meinung :smile:

    na, wie auch immer, hier ein paar google&co threads aus dem forum

    http://www.lima-city.de/thread/google-co
    http://www.lima-city.de/thread/homepage-auf-suchmachschinen-wie-google-und-bing

    Beitrag zuletzt geändert: 10.8.2009 15:38:52 von sonok
  4. ich vertrau diesen seiten nicht bin immer noch der meineung das diese sites nicht durch mails oder sponsoring sondern durch userdaten verkauf ihr geld verdienen und dann noch die ganze spam post in den mails muss ich nich haben :-)
  5. Hallo,

    46 Euro in drei Jahren sind doch etwas mickrig oder? Du hast zwar die Daten links unlesbar gemacht, aber oben kann man immer noch den Zeitraum sehen :-D

    Ich denke, dass du dir hauptsächlich durch Refs versuchst, mehr Geld hereinzuholen.

    Immer bedenken: Die einzigen, die bei solch einem "Schneeballsystem" verdienen, sind die, die es gestartet haben.

    Viele Grüße,
    ps3web
  6. florianbodenmueller

    Kostenloser Webspace von florianbodenmueller, auf Homepage erstellen warten

    florianbodenmueller hat kostenlosen Webspace.

    Also mich schrecken solche Seiten immer ab , wo Werbebanner usw damit werben "geld zuverdienen"
  7. Da du selber sagst der Inhalt ist noch nicht ganz fertig, gehe ich auf darauf gar nicht erst großartig ein.
    Das Paidmailer-Prinzip ist umstritten und ich selbst würde mich dort auch nicht anmelden dass ist aber eine andere Geschichte.

    Zunächst was sofort auffält wenn ich die Seite aufrufe:
    Sie lehnt sich sehr stark an andere Paidmailer-Seiten an, was im Klartext bedeutet, der erste Eindruck der Seite ist: unseriös!

    Das Liegt vorallem an diesem sich immer wiederholenden Sätzen "Melden Sie ich jetzt noch an" "Sind sie überzeugt?" etc pp.

    Zum Design: Nunja ist ja nicht viel vorhanden. Die grundlegende Aufteilung ist nichts neues, eine normale 2-Spalten-Aufteilung mit einem Header drüber. Den Header ansich würde ich etwas ansprechender gestalten genauso wie die Menüführung (Standard-Blau-Untertsrichen) einfach um von diesem unseriösen Eindruck wegzukommen.
    Den Content Teil würde ich kürzen und übersichtlicher gestalten. D.h. beschreibe einmal in 2-3 Sätzen was du bietest und dann möglicherweise noch das Video. So muss man viel zu viel lesen um einen klaren Eindruck der Sache zu erhalten.
    Ein weiter Punkt ist die maßlose Werbung auf der Seite, welche den ersten Eindruck stark unterstützt.
    Wenn Werbung, dann dezenter und vorallem: Nicht mitten im Content!

    Ich glaube dass war es so im großen und Ganzen was mir aufgefallen ist.
    Abgesehen von dem Menü. Ich denke eine Startseiten-Verlinkung ist hier etwas überflüssig da es keine mehreren Seiten gibt :wink:
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!