kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Karmaurheber?

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    c****s

    Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, wer einem Karma verpasst hat?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nein, derzeit nicht!
  4. census schrieb:
    Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, wer einem Karma verpasst hat?

    Wie schon der Fisch sagte: Nö, gibt's nich ;)

    In deinem Falle wäre das kein tatsächliches Problem, da deine Karmabewertungen allesamt positiv sind.
    Im Falle von schlechten Bewertungen kann es aber zu "Rachebewertungen" kommen. Das ist nicht gewollt.
    Einige User schrieben ihren Namen in die Bewertungen. Wer anonym bleiben möchte, kann anonym bleiben. Das ist so gewollt. ;)



    gruß
    ferdinand24
  5. ferdinand24 schrieb:
    census schrieb:
    Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, wer einem Karma verpasst hat?

    Wie schon der Fisch sagte: Nö, gibt's nich ;)

    In deinem Falle wäre das kein tatsächliches Problem, da deine Karmabewertungen allesamt positiv sind.
    Im Falle von schlechten Bewertungen kann es aber zu "Rachebewertungen" kommen. Das ist nicht gewollt.
    Einige User schrieben ihren Namen in die Bewertungen. Wer anonym bleiben möchte, kann anonym bleiben. Das ist so gewollt. ;)



    gruß
    ferdinand24


    Wie wärs mit Name nur bei positivem Karma?

  6. Wie wärs mit Name nur bei positivem Karma?


    Wenn ein positives Karma geändert wird, gäbe es dann wieder das von ferdinand24 angesprochene Problem.


    FF
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ja, also mir stellt sich die frage, wozu das relevant sein soll zu wissen, wer wem karma gegeben hat :wow:
  8. e********l

    fatfreddy schrieb:

    Wie wärs mit Name nur bei positivem Karma?


    Wenn ein positives Karma geändert wird, gäbe es dann wieder das von ferdinand24 angesprochene Problem.

    IF Abfrage beifügen, dann ist das mit dem Namen doch egal. Wobei ich eine Namensaufführung nicht zwingend befürworte. Mir gefällt diese Anonymität.
  9. evil-devil schrieb:
    IF Abfrage beifügen, dann ist das mit dem Namen doch egal.

    Diejenigen, denen das Karma so wichtig ist, würden vermutlich wissen, von wem das justament verschwundene positive Karma stammte. Ergo -> Problem bleibt. ;)

    Wobei man sich jetzt wieder über den Sinn des Karmas auslassen könnte.

    FF
  10. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    census schrieb:
    Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, wer einem Karma verpasst hat?


    Diese Möglichkeit wird es auch nie geben. Wenn jemand ein Karma entfernen lassen möchte, weil es gegen die Regeln von lima-city verstößt, kann er ein Support-Ticket schreiben.
    Über Sinn und Unsinn von Karma gibt es bereits andere Threads.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!