kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


IRC Scripte und addons

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    mcpersen

    Kostenloser Webspace von mcpersen

    mcpersen hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute,

    ich suche seiten wo man IRC scripte und addons bekommen kann, suche ein paar bestimmte sachen, wär klasse wenn da jemand paar seiten kennt.

    mfg Nick
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. x*****k

    Hey!

    Schau dich doch mal hier um:
    http://www.mirc.net/view/maddons

    und hier:
    http://www.mirc.net/view/mscripts
  4. Autor dieses Themas

    mcpersen

    Kostenloser Webspace von mcpersen

    mcpersen hat kostenlosen Webspace.

    x-black schrieb:
    Hey!

    Schau dich doch mal hier um:
    http://www.mirc.net/view/maddons

    und hier:
    http://www.mirc.net/view/mscripts


    die seite hatte ich auch gefunden, aber leider nicht das bei was ich suche. Trozdem danke
  5. Wie wäre es wenn du so gütig wärst und uns verrätst WAS genau du suchst ?
  6. Autor dieses Themas

    mcpersen

    Kostenloser Webspace von mcpersen

    mcpersen hat kostenlosen Webspace.

    argh, sorry voll vergessen. Natürlich ist das hilfreicher, ich suche hauptsächlich ein script für mirc,
    das einen channel mit allem was geschrieben wird, in nen anderen channel spiegelt.
    also:


    channel a: Peter: hallo

    channel b: heino:Peter: hallo

    Peter wär dann derjenige der in beiden channeln ist und das spiegel script hat. Ein bekannter hatte so ein script aber zu dem hab ich leider den kontakt verloren.

    P.S. Ich bin viel im irc unterwegs und wollte so 2 channel in einem haben ohne immer hin und her wechseln zu müssen. So könnte ich immer sehen wenn einer schreibt egal in welchem von beiden chans.


    edit:

    so das Spiegeln klappt soweit, aber ich bekomme nur den geschriebenen Text gespiegelt, weiß jemand wie das script ändern muß, das ich auch angezeigt bekomme wer den text geschrieben hat? Hier mein mini code^^

    on *:TEXT:*:#channel A: {
      msg #channel B $1-
    }


    kenne mich halt noch so gut wie gar nicht damit aus. :( aber ich lerne

    edit 2:

    so habe meine code fertig bekommen, er spiegelt den channel und spiegelt den nickname mit.

    on *:TEXT:*:#channel A: {
      msg #channel B 4 $nick $+ : $1-
    }


    kann also closed

    Beitrag zuletzt geändert: 19.8.2009 12:00:12 von mcpersen
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!