kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


kostenlose Java Games

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    fatfox

    Kostenloser Webspace von fatfox

    fatfox hat kostenlosen Webspace.

    Hi @ all,

    gibt es kostenlose Java-Games für Handys ?

    Ich hab ein Sony Ericson K800i und da sind ein paar Games vorinstalliert, ich benutze die eigentlich nicht, aber ich möchte einer Freundin das Handy für ne längere Zugfahrt leihen und wollte deshalb den Spielefundus etwas vergrößern, kennt ihr kostenfreie Java Games für Handys die sich am besten über den PC übertragen lassen ?

    Es sollten so Denk-, Knobel- und Geschicklichkeitsspiele und Sportspiele (wie Tennis oder (Mini)Golf)

    Besten Dank für Eure Mühe.

    edit: Ich habe noch nicht Google befragt, weil ich die gratis Klausel nicht recht unterbringe, ich versuchs natürlich nebenbei weiter.

    edit 2: Ich hab hier: http://www.getjar.com einiges gefunden. Wer noch Ideen hat darf sie trotzdem gern posten.

    Beitrag zuletzt geändert: 18.8.2009 20:08:59 von fatfox
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c*f

    schau mal unter http://gallery.mobile9.com/c/sony-ericsson-k800-java-software_341/1/ dort findest du einiges, auch für andere Handys -->mobile9.com
    und da hab ich auch einige Spiele für mein Handy gedownloadet, hab noch keine Rechnung bekommen

    Beitrag zuletzt geändert: 18.8.2009 21:58:45 von c-f
  4. fatfox schrieb:
    gibt es kostenlose Java-Games für Handys ?


    Soweit ich weiß gibt es keine kostenlose Java-Games! (Ist aber meine Vermutung...) Man kann nur Demoversionen holen und die testen. Falls einem das Spiel gefallen hat, dann kann man es auch kaufen. Oder du ladest das von illegalen Seiten runter. Dort gibt es sowas reichlich, würde aber trotzdem meine Finger davon lassen.
    Die andere Möglichkeit wäre, du programmierst selber Spiele die dir gefallen mit deinen Regeln. Wenn du die Sprache kannst, ist das ldie beste Möglichkeit.

    n0x3l

    Edit:Falls ich falsch liege, hier ein paar Links die ich gefunden habe....weiß allerdings nicht ob und wie das funktioniert. Kannst ja mal durchschauen.


    http://www.getjar.com/software
    http://www.midlet.org/
    http://www.aikon.ch/
    http://www.microjava.com/downloads
    http://www.mobile2day.de/
    http://www.jsmart.com/jsmart/html/index.jsp
    http://www.theimode.com/
    http://www.mrfreefree.com/free_telep..._software.html
    http://www.handygo.de/index.html?id=8&forcelang=dt
    http://www.smartsam.de/
    http://www.aquajava.hu/en/content.ph...=mobario-about
    http://wap.w3y.de/m/java-games.wml?P...86a332f681 73
    http://www.numnum.de/
    http://www.mobile-mir.com/de/games.php
    http://wildcard.rootix.de/videoueberwachung/java.php
    http://www.zedge.net/?p=games
    http://www.xdebugx.net/xdebugx/mobileg.php
    http://www.midlet-review.com/index?c...ames/freegames



    Beitrag zuletzt geändert: 18.8.2009 21:53:40 von n0x3l
  5. n***l

    Hi,
    ich habe auch ein paar Seiten gefunden. Aber ehrlich, hättest nur ein bisschen googeln müssen, dann hättest du auch nicht lange auf den ersten Post fürs Thema warten müssen.

    Gut, hier sind die Seiten:

    www.handydownloads.net
    http://www.projectnext.de/thread.php?threadid=1935
    http://www.avael.de
    http://www.evil-developers.de

    Viel Spass noch !!!

    nabil
  6. debby-mueller1991

    debby-mueller1991 hat kostenlosen Webspace.

    www.mobile9.com => die seite ist ziemlich cool
    da gibt es nicht nur spiele sondern auch themes, screensavers, videos, klingeltöne,..... für jedes handy
  7. g*******0

    debby-mueller1991 schrieb:
    www.mobile9.com => die seite ist ziemlich cool
    da gibt es nicht nur spiele sondern auch themes, screensavers, videos, klingeltöne,..... für jedes handy



    War auch mein erster Gedanke...

    Ansonsten noch:
    http://www.handydownloads.net/
    http://www.mobilerated.com/
    http://www.runterladen.de/Handy/Spiele/
    http://free-mobile-games.mobilclub.org/redir-games-r-0-1
    http://www.hovr.com/pages/SonyEricsson/

    Viel Spaß beim Zocken :biggrin:
  8. n*************h

    Beispielsweise bei handydownloads.net (nach vorheriger Anmeldung) oder bei Softonic (ohne Anmeldung).
    Bei beiden Seiten kann man vorher nachgucken, ob das Spiel für das entsprechende Handy kompatibel ist. (auch wenn es manchmal dann nicht stimmt!)
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!