kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Comunio - Fussball Manager

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    studium-leipzig

    studium-leipzig hat kostenlosen Webspace.

    Top Managergame mit realen Spielern und realer Marktwertentwickung.
    Macht großen spaß ....

    www.comunio.de
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. u*o

    Find ich nicht leiwand sorry einfach kein spaßgame ! Freerider2 zB ist viel besser das macht sooo süchtig... Würd ich dir mal empfehlen, außerdem sind fußballgames prinzipiell scheiBe außer FIFA !!

    :wave: Uno
  4. communio mag ich auch nicht.
    Vielleicht liegt das daran das ich alle BG's in dem Bereich (Sport) nicht mag.
    Ich stehe mehr auf fantasy oder auf travian.
  5. welt-der-tiere

    welt-der-tiere hat kostenlosen Webspace.

    fussballcup.de ist auch nicht schlecht! ;-)

    da bist du manager eines vereins und den sollst von der kreisliga in die oberste liga bringen, stadion ausbauen, assistenten suchen, ..

    dabei gibt es regelmäßig tuniere, wo du aufsteigen und auch absteigen kannst.

    ist aber nicht 3d! :slant:

    grüße
    welt-der-tiere
  6. comunio finde ich nicht so gut da nach einer woche oder so alles doof ist weil alle bilder usw. dann weg sind man sich das alles für teuer geld zurückkaufen muss wenn man richtigen spielspaß haben möchte.
    Außerdem ist comunio dauernt überlastet.

    :king:
  7. also die ersten 2 WOchen der benutzung fand ich comunio wirklich gut, da man Spielerinfos einholen konnte
    doch mitlerweile naja nix mehr davon und man kommt nicht immer rein...

    Schade...

    An sich schon ne gute idee macht auch echtr spass
  8. Also an Fussballmanager spiele ich nur Freekick so zwischendurch mal. Eigentlich dann dch die sowas wie FM09 oder so.
  9. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    studium-leipzig schrieb: Top Managergame mit realen Spielern und realer Marktwertentwickung.
    Macht großen spaß ....

    www.comunio.de


    Der Beitrag ist zu kurz und nicht aussagekräftig genug, deswegen ins Spamforum verschoben.

    Grüsse Malia
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!