kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Wie grün bist Du?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    gruene

    Kostenloser Webspace von gruene, auf Homepage erstellen warten

    gruene hat kostenlosen Webspace.

    Wie grün bist Du?

    Wege aus der Wirtschafts- und Klimakrise, Atomausstieg, Datenschutz oder gentechnikfreie Lebensmittel: das grüne Programm für die Bundestagswahl gibt Antworten.

    Aber wo stehst Du? Stimmen Deine politischen Ansichten mit unseren überein? Finde es in unserem Test heraus. Vielleicht bist Du ja grüner als Du denkst.

    GRUEN-O-MAT Starten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c****s

    Wie scheiße ist denn das? Das Forum eines Freehosters, das sich primär mit Webdesign und Programmierung befasst, zu missbrauchen für Werbung für den eigenen politischen Wahlkampf machen? Zum kotzen, einfach zum kotzen.
  4. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Ich bin 70% grün. 2 mal bin ich andrer Meinung als die Grünen und ein paar mal hab ich keine Meinung.

    €dit: @census, hier wählen (sofern sie den schon wählen dürfen, bzw. aus DE sind), doch eh die meisten die Piraten...

    Beitrag zuletzt geändert: 20.8.2009 0:01:05 von kochmarkus
  5. Autor dieses Themas

    gruene

    Kostenloser Webspace von gruene, auf Homepage erstellen warten

    gruene hat kostenlosen Webspace.

    census schrieb:
    Wie scheiße ist denn das? Das Forum eines Freehosters, das sich primär mit Webdesign und Programmierung befasst, zu missbrauchen für Werbung für den eigenen politischen Wahlkampf machen? Zum kotzen, einfach zum kotzen.


    Schon gesehen?
  6. c****s

    gruene schrieb:
    census schrieb:
    Wie scheiße ist denn das? Das Forum eines Freehosters, das sich primär mit Webdesign und Programmierung befasst, zu missbrauchen für Werbung für den eigenen politischen Wahlkampf machen? Zum kotzen, einfach zum kotzen.


    Schon gesehen?


    Schon gesehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Prim%C3%A4r

    Und im Politikforum betreibt auch keiner (außer dir) Wahlkampf für die eigene Partei, sondern dort werden Belange der Politik und Wirtschaft diskutiert. Auch verlinkt niemand (außer dir) den CSU-o-mat, den NPD-o-mat oder den SPD-o-mat (den Du ja bald verlinken wirst, wenn du der Grünentradition folgst und bald von grün nach rot wechselst).
    Ich habe nichts (effizientes) gegen rot, grün, gelb, schwarz, grau oder rosa. Aber warum Wahlkampf bei einem Freehoster betreiben? Kriegst du dafür Geld?
  7. t****o

    Schon gesehen??

    Der Thread wurde ins Spam-Forum verschoben.



    Ich bin übrigens 55%

    Beitrag zuletzt geändert: 20.8.2009 0:26:51 von telelo
  8. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    gruene schrieb:
    Schon gesehen?


    ja, eigentlich schon, da steht aber nicht wahlwerbung :smile:

    ich hab den test mit seinen lustigen, weitfassenden fragen gemacht und bin nur auf 15 % gekommen. wenn also die grünen an die macht kommen, dann werde ich wohl ausgewiesen.
    zum glück wurden da keine wichtigen fragen gestellt, zb ob ich dafür bin, das die brd mehr ausbildungsplätze schafft oder das es vermehrt anstrengungen geben wird, arbeitsplätze zu schaffen. es ist schon richtig, glaub ich, eine trennung der klassen nach der 4ten ist vieeeel wichtiger, denn alle die mit so einem system aufgewachsen sind bekommen ja nix auf die reihe. da haben die grünen schon recht.
    zudem gibt der test auch gute alternativen vor, zb was man anstatt der studiengebühren machen kann um das niveau zu heben.

    naja, parteipropaganta halt. hat bei omi und opi auch schon geholfen, warum nicht auch bei den enkeln.

    ui, im übrigen schließ ich mich census an ... das ist sehr scheiße.
  9. Ich bloß 40%

    Bin wol eher rot ^^
  10. f*p

    Cool! Ich hab 90 %! Ich bin natürlich davon ausgegegangen, das es sich größtenteils um leere Wahlversprechen handelt und habe deshalb immer das angekreuzt, wofür die Partei steht, nicht das, was sie im Endeffekt erreichen will (bzw was ein Grünen-Wähler bewegen könnte, dieses "Ding" zu wählen).

    Well, nun aber zum Ernst der Sache - man sieht einmal mehr, das die "Grünen" unsere Vorstellungen eines fairen Deutschen Staates abgekupfert haben. Auch diese Sache mit dem "Teste Deine Übereinstimmung mit unserer Parteilinie" kommt im Grunde von der FDP. Nur haben wir uns dieses Jahr dafür entscheiden können, einen fairen Wahlkampf zu führen, der die Menschen auch in deiner Region mit sachlichen Argumenten zu überzeugen vermag.

    Ich kann nur wiederholen - die FDP ist die einzige tragbare Partei, denn wir versuchen die Menschen dort abzuholen, wo sie seit der Rot-Grünen Legislaturperiode stehen - am Ende. Zusammen, liebe Freunde, schaffen wir es sicherlich an die Spitze!!

    Beitrag zuletzt geändert: 20.8.2009 0:40:46 von fdp
  11. Autor dieses Themas

    gruene

    Kostenloser Webspace von gruene, auf Homepage erstellen warten

    gruene hat kostenlosen Webspace.

    telelo schrieb:
    Schon gesehen??

    Der Thread wurde ins Spam-Forum verschoben.


    Es war nie in einen anderen Forum. :wink:

    Keiner wird gezwungen den Test zu machen.
    Jeder sollte doch sofort in der Lage sein zu erkennen worum es in diesen Test geht.

    @fdp wenn die FDP Sachen verschspricht die sie nicht halten möchte ist es deren Sache
    Die Grünen Versuchen immer ihr Wahlprogramm durchzusetzen.
    Allerdings wenn man eine Koalition macht kann man nicht immer alles durchsetzen.

    Wenn man sich mit Politik beschäftigt wird immer gleich von Wahlwerbung geredet.
    Ich werde weder von den Grünen bezahlt noch bin ich ein Mitglied.
    Allerdings halte ich ihre Politik für richtig.
    Ich selber hatte bei den Test auch "nur" 90%.
    Trotzdem werde ich die Grünen wählen.

    Wenn man von Politik redet, wird das immer als Wahlwerbung verstanden?
    Alle Fragen in den Test sind nichts neues, wenn man die Politik der Grünen verfolgt.
    Dieser Test hätte vor 4 Jahren vermutlich ähnlich so ausgesehen.
  12. f*p

    gruene schrieb:

    @fdp wenn die FDP Sachen verschspricht die sie nicht halten möchte ist es deren Sache
    Die Grünen Versuchen immer ihr Wahlprogramm durchzusetzen.
    Allerdings wenn man eine Koalition macht kann man nicht immer alles durchsetzen.


    Das ist natürlich der bequemste Weg, wenn man seinen Wählern das "Grüne" vom Himmel verspricht um danach zu sagen - Ja tut uns leid, wenn man eine Koalition macht kann man nicht immer alles durchsetzen. Ich gehe davon aus, und da steht das gesamte Forum hinter mir, das man mit solchen Wahnideen durchaus Wählerstimmen gewinnen kann. Ob das aber Deutschland voranbringt, das bezweifeln wir.

    Der FDP zu unterstellen, das sie Sachen verspricht, die sie nicht halten möchte, ist natürlich einmal mehr ein Schluß vom "grünen" Speziellen auf das "politische" Gesamte. Du kannst ja gern für Dich reden, für mich spreche ich allerdings lieber selber!!
  13. Dieser wählomat ist schlichtweg scheiße. Ja/Nein/Weiß nicht sind mit Sicherheit nicht die richtigen Antworten auf die Fragen.

    btw, 25%
  14. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

     2009|08|20 1·20:
    gruene nimmt die Freundschaft von fdp an
     2009|08|20 1·12:
    fdp stellt gruene einen Freundschaftsantrag

    :wow:
  15. Autor dieses Themas

    gruene

    Kostenloser Webspace von gruene, auf Homepage erstellen warten

    gruene hat kostenlosen Webspace.

    fdp schrieb:
    gruene schrieb:

    @fdp wenn die FDP Sachen verschspricht die sie nicht halten möchte ist es deren Sache
    Die Grünen Versuchen immer ihr Wahlprogramm durchzusetzen.
    Allerdings wenn man eine Koalition macht kann man nicht immer alles durchsetzen.


    Das ist natürlich der bequemste Weg, wenn man seinen Wählern das "Grüne" vom Himmel verspricht um danach zu sagen - Ja tut uns leid, wenn man eine Koalition macht kann man nicht immer alles durchsetzen. Ich gehe davon aus, und da steht das gesamte Forum hinter mir, das man mit solchen Wahnideen durchaus Wählerstimmen gewinnen kann. Ob das aber Deutschland voranbringt, das bezweifeln wir.


    Stimmt ja. Ich vergaß ja, dass die wir jetzt eine CDU-SPD Regierung haben lag ja daran, dass die FDP nicht mit SPD und Grüne wollte.
    Wie konnte ich das vergessen?

    Natürlich gibt es wichtige und unwichtige Themen für die Partei.
    Es wird keine Koalition, mit den Grünen geben, welche den "Atomausstieg" wieder Rückgängig macht.
    So wie es bei CDU-FDP vermutlich passieren wird.

    fdp schrieb:
    Der FDP zu unterstellen, das sie Sachen verspricht, die sie nicht halten möchte, ist natürlich einmal mehr ein Schluß vom "grünen" Speziellen auf das "politische" Gesamte. Du kannst ja gern für Dich reden, für mich spreche ich allerdings lieber selber!!


    So. Wer unterstellt hier etwas?
    War vielleicht nicht nett es genauso übertreiben zu machen wie du.
    Aber ich dachte sonst verstehst du es nicht.:wink:
    fdp schrieb:
    ...größtenteils um leere Wahlversprechen handelt und habe deshalb immer das angekreuzt...

  16. gruene schrieb:
    @fdp wenn die FDP Sachen verschspricht die sie nicht halten möchte ist es deren Sache
    Die Grünen Versuchen immer ihr Wahlprogramm durchzusetzen.

    Ja klar, ein Steiwerfer wie Joschka, welcher jetzt Demonstranten hinter Gitter bringt, als ehemaliger Radfahrer jetzt einen Wagen mit 25 Liter Verbrauch nutzt ist ein echter Grüner.
    Atomausstieg ohne echte Alternative - ausser Kohle welche viel schädlicher als Atomkraft für die Umwelt ist, ist echt Grün...
    Mal gemerkt wo die Grünen gelandet sind?
    Sie sind genauso Macht besessen wie alle anderen, nur verraten sie ihre eigenen Ziele.
    Früher 95 Grün, heute 0%, nein danke...
    Einige gute Ziele sind vorhanden, glauben tue ich sie nicht mehr.

    Beitrag zuletzt geändert: 20.8.2009 1:48:27 von cdu
  17. Ich bin nicht grün, sondern dauernd blau :biggrin:
  18. census schrieb:
    Wie scheiße ist denn das? Das Forum eines Freehosters, das sich primär mit Webdesign und Programmierung befasst, zu missbrauchen für Werbung für den eigenen politischen Wahlkampf machen? Zum kotzen, einfach zum kotzen.


    So sehr ich deine Beiträge eigentlich schätze, der Thread ist korrekterweise im Spam-Forum und man sollte doch auch in einer Community politische Dinge diskutieren dürfen. Ob das nun Wahlkampf zu nennen ist, weiss ich nicht.
    Wenns nicht passt, einfach mal raushalten, wobei du im Spamforum eigentlich auch alles richtig gemacht hast, du könntest genauso gut eine Diskussion hier über Farben eröffnen.
    :megarofl:
  19. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    census schrieb:
    Wie scheiße ist denn das? Das Forum eines Freehosters, das sich primär mit Webdesign und Programmierung befasst, zu missbrauchen für Werbung für den eigenen politischen Wahlkampf machen? Zum kotzen, einfach zum kotzen.


    Dem muss ich leider zustimmern. Polizik, ja aber nicht in dieser Masse. Ich bin Anwendungsentwickler und will nicht in einem politisch zugemüllten Forum abhängen müssen. Es reicht, nur weil die Parteien jetzt denken das man in jedem Forum auf Stimmenfang gehen kann muss man das nicht auch ausnzutzen. Das nervt. Ich finde die politischen Avatare schon eine Zumutung und unangenehm. Natürlich bin ich für politische Freiheit und es gibt bei vielen Themen Diskussionsbedarf, aber das sollte man Neutral halten. Ohne Propaganda.
  20. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    karpfen schrieb:
    Wenns nicht passt, einfach mal raushalten, wobei du im Spamforum eigentlich auch alles richtig gemacht hast, du könntest genauso gut eine Diskussion hier über Farben eröffnen.
    :megarofl:

    Meine Lieblingsfarbe ist: #2B69BC
  21. @unnamednetwork

    Was ist denn so schwer, einfach mal so einen Thread nicht zu betreten? Es gibt hier nach wie vor in der Mehrzahl Threads mit nichtpolitischen Themen.

    @kochmarkus

    Da liege ich ganz bei dir :wink:

    Beitrag zuletzt geändert: 20.8.2009 8:40:46 von karpfen
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!