kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von cdu

cdu hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über cdu

Offline cdu

Rang:
BenutzerBenutzer Bettler
Verdiente Gulden:
224, 0.04 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
23:29, 13.8.2009 (5372 Tage)
Letzter Login:
8:21, 12.10.2009 (5313 Tage)
Zuletzt online:
8:21, 12.10.2009 (5313 Tage)
Profilaufrufe:
40
Eröffnete Themen:
1
Geschriebene Beiträge:
28

Freunde

cdu hat keine Freunde

Gruppen

cdu ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. Hihi, die CDU, mehr Überwachung, weniger Freiheit und weniger Geld. Coole Partei!
    ya basta.
  2. Schwierig deine Beiträge nicht zu lesen wenn Du mich zitierst.
  3. Deine Antwort stand nicht zur Relation der Höflichkeit die ich für angebracht halte wenn ich mich mit jemanden unterhalte. Pardon, nach deiner Aussage sülze.
  4. *langsam
  5. Kannst Du bitte aufhören überall im Forum und in den Gästebüchern deine Wahlprpaganda zu verbreiten. Danke. Es nervt lnagsam so wirklich.
  6. Die CDU hat mit ihrer freiheits-feindlichen Politik bei mir eh verschissen.
  7. Erster!
    Wie kommt es, dass es seit gestern Leute gibt, die sich nach Parteien nennen? oO

Login zum Webhosting ohne Werbung!