kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Suche Treiber für Logitech Webcam

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    oli-b

    oli-b hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich habe mir vor ca. 1 Jahr eine Logitech Webcam gekauft. Mein Problem ist, dass ich weder die Verpackung, noch die dazugehörige CD griffbereit habe. Auf der Camera selbst ist keinerlei Hinweis zu finden, wie das Teil heißt. Gibt es eine SW, die feststellen kann welches Modell ich habe, oder gibt es einen Treiber, der alle/viele Webcams unterstützt?

    vielen Dank und viele Grüße

    Oli
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Moin!

    Wenn Du in der Lage bist, deine Kamera anzuschauen und mit einem Bild zu vergleichen, findest Du auf der Supportpage von Logitech sicher den passenden Treiber.

    FF

    Beitrag zuletzt geändert: 21.8.2009 10:46:13 von fatfreddy
  4. Autor dieses Themas

    oli-b

    oli-b hat kostenlosen Webspace.

    Super, hat gefunzt. Vielen Dank und viele Grüße

    Oli
  5. *`closed* wegen erledigt.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!