kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


File-Hosting GRATIS

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    hosting

    hosting hat kostenlosen Webspace.

    www.nicobischof.de


    hier gibt es kostenloses File-Hosting.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*****e

    aber die zeit ist auf ein Monat begrenzt und man hat keine MySQL ode ftp ?nterst?zung
  4. was ist file hosting?:angel:

  5. was ist file hosting?:angel:


    Dort kann man Dateien hochladen, f?r eine bestimmte Zeit. Du bekommst bei erfolgreichem Upload einen Link von dem aus jeder der ihn hat sich die entsprechende Datei downloaden kann.
  6. na toll, sowas such ich ja schon lange. dumm nur, dass es ni9cht unbegrenzt haltbar ist. da ist es besser, wenn ichs auf den eigenen space tu....
  7. @komix: Da empfehle ich dir doch mal meinen Service www.file-space.net ! Zwar d?rfen die Dateien nur bis zu 5 MB gro? sein, aber es gibt ja auch diverse Programme, die die Dateien in kleinere Abschnitte einteilen.

    Und bei uns werden die Dateien auch f?r immer gespeichert ;)

    MfG,
    LaN
  8. Kann es ein, dass File Space aufgelöst wurde?
  9. evilstorys schrieb:
    Kann es ein, dass File Space aufgelöst wurde?

    Nehme ich einmal schwer an immerhin ist die Domäne wieder frei.

    MfG
  10. Kennt denn sonst jemand einen Filehoster, bei dem die Dateien NICHT gelöscht werden?!:confused:
  11. Um was für Dateien handelt es sich denn? Illegale Sachen werden überall gelöscht und für legale Dateien hast du vermutlich nur Sicherheit, wenn du für den Webspace bezahlst.
  12. eigentlich würde ich ja sagen benutz des hier..

    www.gidf.de

    Aber i-wie hast du gerade glück das ich tatsächlich selbst danach gegoogelt hab.

    Hier ist das ergebnis:
    http://birnchen.ath.cx/Filehoster.html

    Da wird bestimmt ein Hoster ganz nach deinem Geschmack zu finden sein.

    MfG

    Edit: karpfen der Teufel mit den schnellen Fingern,
    Ich dachte auf eine Frage antwortet man und stellt keine gegenfrage :)

    Beitrag zuletzt geändert: 23.8.2009 16:01:47 von jwolff
  13. evilstorys schrieb:
    Kann es ein, dass File Space aufgelöst wurde?


    Thread Nekrophiler!

    Also, ja, die Seite ist Down.

    Mod; Schließen?

    Grüße
  14. Ärger doch den Karpfen nicht so! er hat mir geschrieben, dass er einen langweiligen Arbeitsplatz hat und ein langweiliger Arbeitsplatz kann einen schon mal die gute Erziehung vergessen lassen...
    Dein Tipp war super! Ich habe mich für starupload.de entschieden, die haben alles, was ich will...:spammer:
  15. Na dann mal Herzlichen Glückwunsch :) xD
  16. Bei Hotmailbekommt man 25 gb space leider ist der upload auf 50 MB pro file begränzt
    uploaded.to 200MB pro file ohne autolöschung aber 10s wartezeit beim downloaden (mit ftp, pogramm oder über browser uploadbar)
  17. @kuesta
    schau doch mal bei http://birnchen.ath.cx/Filehoster.html! :biggrin:
    Da gibt's noch besseres!
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!