kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Profil von komix

komix hostet seine gratis Homepage bei lima-city. Jetzt anmelden und Webspace kostenlos bekommen!

Über komix

Offline komix

Rang:
BenutzerBenutzerBenutzer Büttler
Verdiente Gulden:
2447, 0.34 pro Tag, Rangliste
Bewertungen:
Es wurden bisher keine positiven Bewertungen für Beiträge dieses Benutzers abgegeben.
Angemeldet seit:
17:44, 22.9.2004 (7156 Tage)
Letzter Login:
10:16, 30.9.2006 (6418 Tage)
Zuletzt online:
10:16, 30.9.2006 (6418 Tage)
Profilaufrufe:
18
Eröffnete Themen:
30
Geschriebene Beiträge:
454

Freunde

komix hat keine Freunde

Gruppen

komix ist kein Mitglied einer Gruppe!

  1. 10:47, 19.3.2010

    g***************e

    auf der Suche nach Anregungen für mein Space
  2. ekelerregendes avatar, ... arme Ente

    Kommentar:

    ja, wirklich schlimm, eien schielende ente, du kannst jetzt sicher nicht mehr rühig schlafen...

  3. 22:14, 2.9.2005

    c*********c

    *möööööööööööööhöööööööööööööep* !!

    und vGvc!
  4. *quieck*
    Danke.
    Gibts wieder neue Flash Games? :)
  5. quak
  6. Die neue Page ist geil, die Spiele sind gut, auch die Anis
  7. Danke und schönen Gruß zurück ;)
  8. 10:23, 6.4.2005

    c*********c

    VGvc!
  9. 19:34, 5.4.2005

    k*******a

    Sorry, ich habe die neusten Aktionen nicht gesehen ich habe Ftp für 16 Gulden und MySQL-Datenbank für 31 Gulden beckommen hat sich aber geendert
  10. dummer, beleidigenter und übertriebener Gästebucheintrag von kyokosama wurde ignoriert, aber nicht gelöscht...
  11. 15:22, 3.4.2005

    k*******a

    MySQL-Datenbank für 100 Gulden zu ersteigern? Bist echt komisch
  12. Jo, danke^^
  13. GrEeTz
    (Heute fleißig am assoziieren, hm^^)
  14. hol dir einen anderen counter, die scheisse brauch ja 10 minuten zum laden! tipp: www.my-webcounter.de
    MfG //M2k
  15. Danke
  16. Coole Seite! Gruß von mir!

Login zum Webhosting ohne Werbung!