kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


unzulässige klicks - wer war's?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    d*************s

    hi!

    hab grad folgende mail von google adsense tag/bekommen">bekommen.


    Google schrieb:
    Hallo,

    Uns ist aufgefallen, dass ungültige Klicks auf Ihre Google-Anzeigen
    ausgeführt wurden, die ein finanzielles Risiko für unsere AdWords-Kunden
    darstellen. Beachten Sie, dass laut unseren Programmrichtlinien jegliche
    Aktivität, die die Kosten eines Inserenten oder die Einnahmen eines
    Publishers künstlich in die Höhe treiben kann, unzulässig ist.

    Es ist uns bewusst, dass Sie mehr Informationen über die Aktivität
    erhalten möchten, die wir entdeckt haben. Zum Schutz unserer firmeneigenen
    Erkennungssysteme können wir jedoch unseren Publishern keine Details über
    ihre Kontoaktivitäten mitteilen. Dazu zählen auch Informationen über
    eventuell beteiligte Webseiten oder Nutzer. Vielen Dank für Ihr
    Verständnis.

    Wir empfehlen Ihnen eine Überprüfung folgender Referenzen, damit Sie mehr
    über ungültige Klicks sowie andere Aktivitäten erfahren, die die
    Aufrechterhaltung Ihres Konto-Status gefährden könnten:

    http://www.google.com/adsense/policies
    http://www.google.com/adsense/terms
    http://www.google.com/adsense/support/bin/topic.py?topic=8426

    Da wir unseren Inserenten die Kosten für ungültige Aktivitäten, die wir
    entdecken, gutschreiben, passen wir eventuell Ihre Kontoeinnahmen für
    Tage, an denen ungültige Klicks aufgetreten sind, an.

    Falls Sie interessehalber oder zur Überprüfung, wer auf Ihrer Website
    Werbung betreibt, auf Ihre Anzeigen geklickt haben, sollten Sie beachten,
    dass das Klicken auf eigene Anzeigen aus welchem Grund auch immer gemäß
    unseren Programmrichtlinien unzulässig ist. Wir empfehlen Ihnen,
    stattdessen das Preview-Tool von AdSense als Alternative zu verwenden. Mit
    diesem Tool können Sie die Zielseiten von Anzeigen auf Ihrer Seite prüfen,
    ohne ungültige Klicks zu riskieren. Weitere Informationen erhalten Sie in
    der AdSense-Hilfe unter
    https://www.google.com/support/adsense/bin/topic.py?topic=160.

    Beachten Sie außerdem Folgendes: Sollten wir weiterhin ungültige Klicks
    auf Ihre Google-Anzeigen entdecken, behalten wir uns vor, weitere
    Maßnahmen hinsichtlich Ihres Kontos zu unternehmen, um die Interessen
    unserer Inserenten zu schützen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Google AdSense-Team

    [/qout]

    meine frage nun: wie kann ich rauskriegen, wer es war und wie kann ich mich davor schützen?

    grüße, dd

    (oder war ich das? ;-) )


    EDIT: Ich hab schon zwei IPs, die mindestens 20mal hintereinander auf meiner HP waren.


    Beitrag zuletzt geändert: 24.8.2009 21:35:40 von dynamic-designs
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Google wird dir da nichts weiteres zu mitteilen, andere Möglichkeiten, etwas näheres zu erfahren gibt es nicht.

    Wenn Du dich schon fragst, ob Du es selbst warst, wird es vermutlich so sein.

    Wenn Google so etwas noch einmal beanstandet , kannst Du dich endgültig von deinen Einnahmen durch Adsense verabschieden. Die Chancen, einen Rauswurf rückgängig zu machen, gehen gegen Null.

    FF
  4. Autor dieses Themas

    d*************s

    fatfreddy schrieb:
    Google wird dir da nichts weiteres zu mitteilen, andere Möglichkeiten, etwas näheres zu erfahren gibt es nicht.

    Wenn Du dich schon fragst, ob Du es selbst warst, wird es vermutlich so sein.

    Wenn Google so etwas noch einmal beanstandet , kannst Du dich endgültig von deinen Einnahmen durch Adsense verabschieden. Die Chancen, einen Rauswurf rückgängig zu machen, gehen gegen Null.

    FF


    ja, aber wenn ich mit derselben ip auf eine anzeige klicke, mit der ich bei adsense angemeldet bin, zählt das auch dazu?
  5. dynamic-designs schrieb:

    ja, aber wenn ich mit derselben ip auf eine anzeige klicke, mit der ich bei adsense angemeldet bin, zählt das auch dazu?


    Klar, in dem von dir angefügten Mail stehts ja:

    Falls Sie interessehalber oder zur Überprüfung, wer auf Ihrer Website
    Werbung betreibt, auf Ihre Anzeigen geklickt haben, sollten Sie beachten,
    dass das Klicken auf eigene Anzeigen aus welchem Grund auch immer gemäß
    unseren Programmrichtlinien unzulässig ist.


    Das wird sicher über deine IP geprüft...
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ja hast du persönlich denn eine feste ip? weil sonst ändert sich die ja, denn man bekommt doch vom provider immer eine neue beim einwählen (oder nach einer gewissen zeit der nichteinwahl), dachte ich so. also bist du für google so anonym wie jeder andere auch.
    :-o aber ich kenn mich mit dem adsense von google nicht aus

    Beitrag zuletzt geändert: 24.8.2009 21:48:35 von sonok
  7. Autor dieses Themas

    d*************s

    sonok schrieb:
    ja hast du persönlich denn eine feste ip? weil sonst ändert sich die ja, denn man bekommt doch vom provider immer eine neue beim einwählen (oder nach einer gewissen zeit der nichteinwahl), dachte ich so. also bist du für google so anonym wie jeder andere auch.
    :-o aber ich kenn mich mit dem adsense von google nicht aus


    meine ip ändert sich alle 1-2 tage. aber ich bin ca. alle 6stunden bei google angemeldet, oder sogar öfter!
  8. So blöd, mit der IP auf eine Anzeige zu klicken, mit der man vorher im Adsensekonto angemeldet war,, muß man erst mal sein.

    Da brauchts aber keine großen Diskussionen. Man klickt nie auf die Googlewerbung auf den eigenen Seiten und fertig! Dann gibt es auch keine Probleme.
    Du kannst froh sein, daß Google mittlerweile diese eine Warnung verschickt. Früher hättest Du nur den Hinweis bekommen, daß dein Konto geschlossen ist.

    FF



  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!