kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Horst Schlaemmer - Isch kandidiere

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    faultier89

    faultier89 hat kostenlosen Webspace.

    Moin

    Man hört ja praktisch jeden Tag in den Nachrichten etwas über den Film.

    Um ehrlich zu sein habe ich keine Ahnung was ich von dem Film halten soll. Meine Erwartungen halten sich eher im unteren Bereich auf. Andererseits habe ich noch !NIE! gesehen, dass für einen Film so viel Werbung gemacht wird.

    Was haltet bzw erwartet ihr von dem Film?

    MfG

    Faultier
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b*****b

    Ich habe vor kurzem einen Bericht dazu gesehen/gelesen, dass die HSP theoretisch sogar Chancen bei den Wahlen hätten, da deren politisches Programm ziemlich ausgereift, wenn auch humoristisch angehaucht sei. Das einzige "Problem" ist eben nur, dass da keinerlei politisches KnowHow wahrscheinlich hintersteckt, wenn die Partei zu den Wahlen zugelassen werden würde.
    Die Quantität der Menge ist aber meiner Meinung nach schon erschreckend hoch.
  4. hmmm,
    einerseits bin ich der überzeugung das der film sehr gut & lustig sein wird weil ja harpe mitspielt :megarofl:


    aber andererseits habe ich festegestellt das filme für die so viel werbung gemacht wird, in der regel sch... sind :angel:


  5. soviel ich weis wurde der hsp nach umfragen 18% zugestanden, davon können einige (reale) parteien nur träumen.
    fakt ist eins, die politikverdrossenheit der deutschen ist auf dem höhepunkt, noch nicht jedoch auf dem gipfel.
    die deutschen wollen, das politik spaß macht und genau das ist, was hape kerkeling alias horst schlemmer macht.

    ich denke, und das ist ganz allein meine persönliche meinung, das für diesen film nicht mehr werbung gemacht wird als für andere.
    man empfindet das nur so, weil es eben im gedächtnis bleibt. im gegensatz zu g.i. joe.
    die beweggründe, warum man in den film geht sind ja immer unterschiedlich. am ende steht eins fest - er unterhält - auf andere weise wie g.i. joe aber der unterhält auch nur und man wird sicher noch lange drüber reden.

    vielen dank für ihre aufmerksamkeit.... :singer: :thumb:
  6. eddi-loft schrieb:
    soviel ich weis wurde der hsp nach umfragen 18% zugestanden, davon können einige (reale) parteien nur träumen.
    fakt ist eins, die politikverdrossenheit der deutschen ist auf dem höhepunkt, noch nicht jedoch auf dem gipfel.
    die deutschen wollen, das politik spaß macht und genau das ist, was hape kerkeling alias horst schlemmer macht.


    In erster Linie muss Politik solide, ehrlich und sinnvoll sein und die Interessen der Bürger vertreten. Wenn sie dann auch noch Spass macht, dann ist das sicherlich positiv. Was Hape Kerkeling aber mit Sicherheit macht ist, die Jugendlichen vielleicht wieder zu motivieren, sich etwas mehr zu betätigen. Zumindest bekommt man damit mehr Aufmerksamkeit als diverse andere Politiker.
  7. s************t

    Fand den Film persönlich nicht schlecht. Ist halt Harpe Kerkeling und wie er beispielsweise meine Genossin Ulla Schmidt nachgemacht hat, da konnte ich nicht mehr. Die Geschichte mit dem Rüttgers, das mit Bushido, zeitweise echt fast am Boden gelegen, allerdings auch häufig etwas unlustig. Unser Lokalblatt hat es so zusammengefasst: Lustig, aber nicht so gut, wie wenn er einfach improvisiert mit irgendwelchen Leuten. Will jetzt auch gar nicht so genau auf Details des Film eingehen, denn ein paar hier wollen ihn ja vielleicht noch sehen. Kann ich schon weiterempfehlen, aber einem darf dieser Horst Schlemmer nicht auf die Nerven gehen, wenn man das sehen will ;-)

    Die HSP als Konkurrenz für etablierte oder - wie sage ich das am geschicktisten - konstruktive Partein? Nein. Würde diese Partei wirklich antreten, dann würde die kein Mensch wählen, nehme ich an. Man würde so bei geschätzten 0.37% landen :-P Klar in Umfragen stehen solche dann vielleicht mal ganz gut da, aber ich denke viele Teilnehmer solcher Umfragen nehmen das dann auch nicht allzu Ernst ;-) Warum diese Partei in der politischen Wirklichkeit keinen Bestand hätte zeigt Horst Schlämmer selbst. Wir sind links, konservativ, liberal und grün - oder so ähnlich :-D
  8. diesen film muss mann sich anschauen der ist aufjeden fall für jeden was tja der kerkeling hats eben drauf er ist ein künstler einfach geil
  9. valentinwinkelmann

    valentinwinkelmann hat kostenlosen Webspace.

    :-) ich geh auf jedenfal sofort ins kino wen der kommt, der scheint zimlich lustig sein, und ich mag filme mit harpe
  10. nach einer Umfrage, würden auch fast 20% der deutschen die HSP (Horst Schlämmer Partei) wählen:-).
    Das wäre mehr als so manch andere Partei^^.
  11. project-physik-x

    Kostenloser Webspace von project-physik-x, auf Homepage erstellen warten

    project-physik-x hat kostenlosen Webspace.

    ich denke, dass der Film ganz gut ist. Schließlich fügen sich Harpe und seine Mit-Schauspielerin perfekt in die Rolle als Politiker ein.

    Dürfte wohl sein ganzes Herzblut drinstecken, und deswegen meine ich: "Ein Superlacher auf jeden Fall!"

    Mal schaun, wann ich Zeit für Kino habe....
  12. als österreicher nicht so interessant, wenn man die deutschen politiker nicht so kennt
  13. patrickbrassat

    Kostenloser Webspace von patrickbrassat, auf Homepage erstellen warten

    patrickbrassat hat kostenlosen Webspace.

    Ich persöhnlich halt nicht soviel von dem Film!
    Es ist zwar ab und zu mal sehr lustig, aber einen eig. Höhepunkt oder was spannendes ist absolut nicht drinn!
    Man kann aus diesem Film einiges über die Politik lernen!

    Fazit: Kein besonderer Film, den man umbedingt anschauen muss! Und für die heutigen Kino Preise soviel für so einen schwachen Film zu bezahlen, ist echt übertrieben!

    Liebe Grüße
    Patrick
  14. Ich finde den Film unterhaltsam aber er kommt nicht an die einzelnen Clips von Horst Schlämmer ran ...
    Ich finde ihn aber auch ziemlich Langatmig ...

    In einer Bewertung mit 10 Punkten
    6/10
  15. Ich war noch nicht drinne..

    Werde mir es aber mal überlegen 'n abstecher zu machen auch wenn die trailer etc. nich unbedingt der knaller sind aber wir werden ja sehn ;)
  16. Ich finde den Film richtig gut. Was heißt den Film? Eigentlich meine ich was der Film aussagt. Er hat, nach meiner Meinung genau das richtige auf den Arm genommen.
    Der Film an sich hatte ein paar lustige Stellen, aber so richtig ,,genial" war er nicht.
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!