kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


firefoxabsturz bei besuch von CHIP Online

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    d*************s

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. funktioniert bei mir. vielleicht solltest du mal dein system checken und wenigstens nen scanner draufpacken!
    das mit deinen ganzen problemen ist ja schon schlimm...
  4. Autor dieses Themas

    d*************s

    @russia-hawks:
    schon gemerkt, das das hier ein forum ist? da tut man anderen leuten normaler weise helfen. und das was du da postest ist nicht wirlich eine hilfe!
    und ich habe keine probleme. ich mache nur auf fehler aufmerksam
  5. d***********a

    Die Seite scheint bei mir auch zu gehn, aber: Firefox 3 einhalb ist leider etwas instabil. Mir ist meiner auch schon ein paar mal "abgestürzt" (oder eher: 'einfach verschwunden').
    Hab das schon öfter gehört, dass der sich ein bisserl oft verabschiedet. Wart lad dir am besten einfach immer die aktuellen Updates, sobald welche rauskommen.
    Dort wird dieses Problem schätzungsweise behoben :thumb:

    Grüße Christian
  6. m***t

    ja finde ich auch, der neue stürzt häufiger ab!
  7. bei mir hab ich auch öfters das problem, das wenn ich mehrere tabs offen habe, dass dann mannchmal der eine tab in einem neuen fester geöffnet wird... :confused:
  8. m***t

    bei mir kommt das auch vor, wenn ich hin und her klick und dann aufeinmal ist der tab in nem neuen fesnster... :pissed:
  9. dynamic-designs schrieb:
    hi!

    ff-nutzer?

    folge mal dem link:

    http://www.google.de/url?sa=t&source=web&ct=res&cd=3&url=http%3A%2F%2Fwww.chip.de%2Fdownloads%2FNotepad_12996935.html&ei=bC2VSseOJ43W-QbihvXyDQ&rct=j&q=notepad%2B%2B+download&usg=AFQjCNEHTRu1zDHBZT771RBOdnSSc4TIDw

    stürtzt bei dir auch firefox ab? bei tut er das.!


    vllt. solltest du langsam aufhören solche Threads zu veröffentlichen.
    Langsam wirds nervig, vorallem wenn bei jedem Fehler immer dein System/Browser schuld ist !
    Bei dem Google Problem war bzw. ist es dein Rechner. Also bitte installiere endlich einen Virenscanner und check dein System!!

    Kev

    Beitrag zuletzt geändert: 26.8.2009 16:16:14 von kevsworld
  10. Versuch doch mal eine etwas ältere FireFox Version zu bekommen! Oder nutze einen anderen Browser ;-)
    Aktuell ist Google Chrom der schnellste und danach kommt Internet Explorer. Als drittes kommt erst der neue FireFox ;-)
  11. Es gibt bereits einige kostenlose Tools ... dauert nicht so lange einen Virenscanner zu installieren, wie wenn du 10 Beitäge schreibst ;-) Oder Hast du soetwas bereits auf deim Rechner?
  12. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    dennisdoerr schrieb:
    Versuch doch mal eine etwas ältere FireFox Version zu bekommen! Oder nutze einen anderen Browser ;-)
    Aktuell ist Google Chrom der schnellste und danach kommt Internet Explorer. Als drittes kommt erst der neue FireFox ;-)


    der ie an zweiter stelle? weiviel bezahlen die dir denn?? na wurscht, hier hab ich mal gegoogelet und einen relativ aktuellen test gefunden, und wenn man die fünf minuten durchhällt, bekommt man seinen eigenen browser sowie wohl die durchschnittswerte (?) von den anderen

    http://service.futuremark.com/peacekeeper/run.action

    have a lot of fun :wave:


    edit @ kevsworld -> so ist es

    Beitrag zuletzt geändert: 26.8.2009 16:23:29 von sonok
  13. Leute, ihr seid hier nicht im Spamforum! Reißt euch mal ein bisschen zusammen und wenn ihr nichts zum Thema beizutragen habt, dann schreibt halt auch nix.
    Und nun zurück zum Geschäft.
  14. Probiere es doch mal mit Firefox 3.6
  15. n*************h

    In Firefox 3.0.13 unter Mac kann ich keine Probleme feststellen.
    Sowieso scheint das Programm auf dem Mac sehr gut zu laufen.
    Werde Firefox jetztIch werde meinen Firefox jetzt dennoch mal auf den neuesten Stand bringen.

    Noch eine Frage:
    Wie kommt man denn unter Ubuntu an die neueste Version ran?
    Auf dem betroffenen Rechner ist (laut Firefox) nur eine Beta-Version installiert, die leider in letzter Zeit dauernd hängenbleibt.
    In der Aktualisierung finde ich keine neuere Version.
    Ist die einzige Möglichkeit dann der Download bei Mozilla?
  16. Autor dieses Themas

    d*************s

    a1site schrieb:
    Probiere es doch mal mit Firefox 3.6


    würde ich gerne machen, wenn es den schon gäbe! die aktuelle version ist 3.52
  17. Den gibts auch -.- ist aber nur eine alpha. Wenn du Ubuntu hast suche nach mozilla ppa
  18. Autor dieses Themas

    d*************s

    a1site schrieb:
    Den gibts auch -.- ist aber nur eine alpha. Wenn du Ubuntu hast suche nach mozilla ppa


    ich bin anti-linux! ;-)


    PS: Was ist denn das für ein schei*beep* Wetter?
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!