kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHPmyAdmin

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    a1site

    a1site hat kostenlosen Webspace.

    Da PHPmyAdmin bei lima zur Zeit nicht geht, würde Ich es gerne auf den Webserver laden. Ist das erlaubt?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Klar, wenn du es entsprechend absicherst, dass sonst tag/niemand">niemand Zugriff darauf hat.
  4. Autor dieses Themas

    a1site

    a1site hat kostenlosen Webspace.

    Ok:) danke.
    Dann mach Ich es so. Man könnte das doch Standart mäßig bei jeden Webspace machen?
  5. Aber nicht jeder braucht phpMyAdmin z.B. weil er NaviCat oder dergleichen verwenden möchte. Und eigentlich reicht auch ein Manager für alle User, denn so ist phpMyAdmin ja angelegt.
  6. Autor dieses Themas

    a1site

    a1site hat kostenlosen Webspace.

    Gibt es irgendwo eine liste mit solchen programmen. Sorry für offtopic
  7. Kommt immer darauf an, was du haben möchtest. Ein Proramm wie NaviCat, das lokal auf deinem Rechner läuft, oder eines, das auf deinem Webspace liegt und per Browser bedient wird?
    Ansonsten mal google befragen oder auf diversen Downloadseiten nachsehen.
  8. Autor dieses Themas

    a1site

    a1site hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die tipps, aber Ich nutze Linux:)
  9. Ich habe mir gestern SQL-Buddy auf den Webspace gezogen. Gibts auch auf Deutsch funktioniert einwandfrei. Kann ich nur empfehlen!


    a1site schrieb: Gibt es irgendwo eine liste mit solchen programmen. Sorry für offtopic

    http://www.drweb.de/magazin/massenweise-mysql-verwaltungstools/
  10. d*************s

    Also ich würde dir auch SQL Buddy empfehlen, das ist übersichtlicher. hab es grad installiert, ist sehr angenehm!
  11. Autor dieses Themas

    a1site

    a1site hat kostenlosen Webspace.

    Gibts da auch eine import und export funktion? Navicat soll auch ganz gut sein:)
  12. d*************s

    natürlich, sonst würde ich es nicht empfehlen!
  13. Autor dieses Themas

    a1site

    a1site hat kostenlosen Webspace.

    Danke:)
    Gut Ich werde es nutzen:)
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!