kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Google AdSense

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    kwonyol

    kwonyol hat kostenlosen Webspace.

    Bei der Registrierung habe ich die Domain meiner privaten Website angegeben. Darf ich die Werbung zusätzlich auf weiteren Websites packen um so an mehr Geld zu kommen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Solange die Webseiten nicht gegen die Richtlinien von Google verstoßen, darfst Du sie für Adsense nutzen. Sie müssen nicht mal dir gehören. ;)

    FF
  4. unnamednetwork

    Kostenloser Webspace von unnamednetwork, auf Homepage erstellen warten

    unnamednetwork hat kostenlosen Webspace.

    Beachte bitte auch das du, wenn du Werbung auf deiner Webseite schaltest, ein Gewerbe anmelden musst.
  5. d******3

    Ich glaube Google überwacht deine Besucheranzahl, wäre schon etwas komisch wenn du hinterher mehr Hits hast als Besucher auf der angegebenen Seite. Ob es erlaubt ist oder nicht, weiß ich nicht, am Besten fragst du bei Google nach :o
  6. Es ist ganz offiziell erlaubt, also erübrigt sich eine Nachfrage. :wink:

    Sie müssen weder zusätzliche Konten eröffnen noch uns benachrichtigen, wenn Sie den AdSense-Code in einer neuen Website implementieren.

    Quelle: Google Adsense-Hilfe

    FF
  7. Mal abgesehen vom steuerrechtlichen Aspekt solltest Du Dir die Frage stellen, ob Du Deine Seitenbesucher wirklich mit Werbung auf jeder Seite und Unterseite überschwemmen willst.
    Ich verstehe es ja, wen sich eine Internetpräsenz amortisieren soll, und auch ein bischen gewinn ist nicht zu verachten, allerdings ist zu viel Werbung auf einer Homepage störend.

    Eine gute Seite denkt vor allem an ihre Besucher.

    Gruß Ark
  8. Autor dieses Themas

    kwonyol

    kwonyol hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe knapp 1.000 Besucher täglich. Laut Umfrage auf meiner Seite würde es kaum einen stören, wenn ich rechts einen senkrechten Werbebanner dazuschalte.

    unnamednetwork schrieb:
    Beachte bitte auch das du, wenn du Werbung auf deiner Webseite schaltest, ein Gewerbe anmelden musst.

    Kannst du mir dazu vielleicht nähere Informationen geben? Wo muss ich das Gewerbe anmelden und benötige ich ein Mindesalter dazu?
  9. d*************s

  10. Autor dieses Themas

    kwonyol

    kwonyol hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann darf ich bis zu 400 € jährlich verdienen bevor ich ein Gewerbe anmelden muss?
  11. kwonyol schrieb:
    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann darf ich bis zu 400 € jährlich verdienen bevor ich ein Gewerbe anmelden muss?


    Das kann von Finanzamt zu Finanzamt abweichen. Einfach dort mal nachfragen, um sich abzusichern!
  12. Autor dieses Themas

    kwonyol

    kwonyol hat kostenlosen Webspace.

    Das werde ich tun, vielen Dank für die nützlichen Hinweise!
    Bei Bedarf kann hier jetzt geschlossen werden.
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!