kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Flash Programm

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    evilstorys

    evilstorys hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich kenne Flash und tag/suche">suche so as ähnliches blos gratis...
    kennt da jemand was?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. http://tinyurl.com/l7cffl Hier wirst du fündig. Viel Spaß. XD

    Beitrag zuletzt geändert: 31.8.2009 19:01:52 von julian101
  4. e********t

    Schau mal bei Media Markt => Adobe Flash CS4 Professional. Das ist ein gutes Programm, aber das kostet viel ;-). Sorry, aber kostenlose wirst du nicht viel finden.
  5. Kostenslose IDE um Flashapplikationen zu programmieren: http://www.flashdevelop.org
    Zitat: FlashDevelop offers advanced ActionScript coding support:
    ...
    Instant swf building with MTASC or MXMLC using custom comment tag @mtasc/@mxmlc.
    ...


    Ich benutze es nur wegen des besseren Syntaxhighliten, compiliert werden meine swf's in Flash von Adobe - daher kann ich nicht genau sagen, wie man da ne swf rausbekommt, aber sollte gehen.


    mfg
  6. Autor dieses Themas

    evilstorys

    evilstorys hat kostenlosen Webspace.

    Jo, danke für die Antworten...

    @ julian101
    Du solltest schreiben, dass deine Signatur ein Zitat von Einstein is.
    Ansonsten hat mir das net viel geholfen.

    @ europachat
    Adobe Flash CS4 Professional. Das ist ein gutes Programm, aber das kostet viel ;-).

    Hab ich nicht geschrieben, dass ich Freeware oder OS suche?! :wink:

    @ sam007
    Hat echt geholfen!
    Danke!
  7. e********t

    Sorry, hab ich überlesen ;-). Aber Freeware wirst du nicht viel finden, vllt. 30 Tage Test-Version.




    Gruß Markus.



  8. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    naja, hier gibt's ja auch eine flashabteilung, und da gibt es auch einen thread, der (ich hab fix drübergeschaut) auch ein paar sachen nennt, die hier noch nicht zur sprache gekommen sind - da kann man ja noch mal gucken ob es was nettes gibt :smile:

    http://www.lima-city.de/thread/welches-programm-nutzt-ihr-um-flash-zu-erstellen
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!