kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Bitte Website bewerten

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    r*s

    Hey,

    ich habe eine Website erstellt. Könntet ihr mir vielleicht kurz Rückmeldung geben wie ihr sie findet (Design, Inhalt, etc.)? Wäre echt super lieb. Und ich würde mich über Tipps noch mehr freuen ;-)
    http://www.write-about-love.co.cc

    Danke im Voraus.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f-bieberstein

    f-bieberstein hat kostenlosen Webspace.

    hallo,

    nette Idee, die Seite=)

    Designtechnisch solltest du am Header aber noch einiges machen. Der Schriftzug ist verpixelt und klebt mir zu sehr am Rand. Vll würde ich ihn auch noch etwas mehr ausarbeiten und aufregender machen. z.B. noch mit weiteren elementen in rot arbeiten. z.B. eine Art schleifenband unter dem text laufen lassen oder sowas. oder das thema "schreiben" aufnehmen und die spitze eines füllers die unter dem schriftzug entlang einen strich gezogen hat.

    die idee mit dem bild im herz das sich verändert finde ich gut:)



    Beitrag zuletzt geändert: 1.9.2009 16:59:50 von f-bieberstein
  4. Autor dieses Themas

    r*s

    Danke,

    ja stimmt der Schriftzug ist verpixelt, aber das ist das beste was ich hinbekommen habe...
    Hast du ein Programm womit das gut funktioniert. Ich habe CorelDraw verwendet und habe eigentlich nicht große lust mir noch ein teures Grafikprogramm zu kaufen.
    Die Idee mit dem Füller hatte ich auch schon. Ich bin leider auf dem Gebiet nicht besonders begabt, wie erstelle ich denn soetwas?
  5. Das "leichte" Design macht sich eigentlich ganz gut, aber ein unverpixelter Schriftzug im Heaader wäre schon was. Die Schriftfarbe eventuell noch am Seitenhintergrund orientieren und etwas mit Texteffekten spielen und gut ist's.

    FF

    Nachtrag: Versuch doch mal den Schriftzug aus CD nicht als Gif sondern als JPG oder PNG zu speichern. Damit müßtest Du eher einen unverpixelten Schriftzug hinkriegen.

    Beitrag zuletzt geändert: 1.9.2009 18:17:56 von fatfreddy
  6. Ich find das Design echt gelungen aber etwas mehr inhalt würde ich mir wünschen.

    Sonst ist die website echt ok.

    Max
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    tja, ich find die seite eigentlich nett gemacht. sie hat zwar nix, was sie unbedingt aus der masse heraushebt, aber das ist ja nicht unbedingt negativ, wenn man sich für das thema erwärmen kann - was auf mich nicht unbedingt zutrifft.

    tja, was ich kritisieren würde wäre die schwarze schrift auf den roten farbflächen - zb im forum oder auch als hoover-effekt bei der gerade aktuellen seite im menü. das ist meiner ansicht nach schwer lesbar und könnte anders aussehen.
  8. Vielleicht bin ich auch der Einzige und vielleicht liegt es auch an meinem Alter, aber ich finde die Schrift im content ist etwas zu klein. Warscheinlich reicht es die Schriftgröße um einen Pixel zu erhöhen um die Texte besser und leichter lesbar zu machen.

    Edit: Wie ich soeben bemerkt habe, war mein Browser aus versehen auf 90% gestellt, deshalb ist das, was ich da oben geschrieben habe völliger Blödsinn und kann gelöscht werden...

    Ansonsten ist die Seite ganz nett und übersichtlich - weiter so!

    Beitrag zuletzt geändert: 2.9.2009 9:58:03 von thunfisch
  9. Für den Header würde ich einfach mal Gimp 2 Verwenden
    ist fast so gut wie Photoshop und man kann dammit sehr viel machen
    das beste an dem prog ist das es free ist

    hoff des hilft dir
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!