kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Darstellung mit Firefox

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    pcundsoftware

    Kostenloser Webspace von pcundsoftware, auf Homepage erstellen warten

    pcundsoftware hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wenn ich meine Website:www.pcundsoftware.de mit Firefox öffne, geht der graue Hintergrund nach der Fußzeile noch ewig weiter. Wenn ich sie jedoch mit dem IE öffne, erscheint sie normal. Was kann ich zun?

    Schöne Grüße,

    pcundsoftware
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    Du solltest die Tabelle am Ende der Seite löschen (Zeile 188 bis 192), da steht ja eh nix drin.
  4. Autor dieses Themas

    pcundsoftware

    Kostenloser Webspace von pcundsoftware, auf Homepage erstellen warten

    pcundsoftware hat kostenlosen Webspace.

    Gut, Danke hat funktioniert!
  5. Leider besteht das Problem bei Opera weiterhin, dass ein großer, leerer Bereich unter der Fußzeile erscheint :/
  6. e********l

    Du solltest zunächst deine Seite (x)HTML konform machen, denn eine Website im Quirks-Modus sollte man niemanden zumuten.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!