kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP4 Skript für PHP5?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    hackthelan-bg

    hackthelan-bg hat kostenlosen Webspace.

    Ich will mein Hack The Net Lan Game Auf Einem Webspace Drauf laden
    hier hab ich keine datenbank zugang wegen das wollt ich fragen
    ob jemand ein webspace kennt mit php4 oder weiss einer wie ich es auf php5 überschreiben kann?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. maechte-der-elemente

    Kostenloser Webspace von maechte-der-elemente, auf Homepage erstellen warten

    maechte-der-elemente hat kostenlosen Webspace.

    hackthelan-bg schrieb:
    Ich will mein Hack The Net Lan Game Auf Einem Webspace Drauf laden
    hier hab ich keine datenbank zugang wegen das wollt ich fragen
    ob jemand ein webspace kennt mit php4 oder weiss einer wie ich es auf php5 überschreiben kann?


    Such doch einfach mal bei google.

    Da findest du bestimmt etwas. Aber wenn du hier keine Datenbank hast, dann solltest du ein wenig im FOrum a ktiv sein und dir dann von den Gulden die datenbank (ab 26 Gulden) ersteigern.

    (Das hast du nicht von mir :wink: )
  4. So, dann antworte ich aus 2 Gründen mal:

    1. ist "Brauch Hilfe" ein sch**ß Threadtitel. Wem soll der WAS vermitteln?

    2. hast du jetzt schon wieder 2 Gulden mehr auf dem Weg zur eigenen Datenbank ;)

    Gruß.
  5. maechte-der-elemente

    Kostenloser Webspace von maechte-der-elemente, auf Homepage erstellen warten

    maechte-der-elemente hat kostenlosen Webspace.

    hackthelan-bg schrieb:
    Ich will mein Hack The Net Lan Game Auf Einem Webspace Drauf laden
    hier hab ich keine datenbank zugang wegen das wollt ich fragen
    ob jemand ein webspace kennt mit php4 oder weiss einer wie ich es auf php5 überschreiben kann?


    Es gibt hier doch php4 (oder sogar php5?) und wenn du dich noch ein wenig bemühst und ein paar mehr beiträge schreibst und antworten hier bekommst, dann hast du doch bald genug gulden für die Datenbank.

    Was genau willst du eigentlich da draufhauen?

    Ein spiel??

    Was genau muss man da machen?
  6. Autor dieses Themas

    hackthelan-bg

    hackthelan-bg hat kostenlosen Webspace.

    Ist es erlaubt Hach the Lan Game auf LIma City zu machen?
  7. maechte-der-elemente

    Kostenloser Webspace von maechte-der-elemente, auf Homepage erstellen warten

    maechte-der-elemente hat kostenlosen Webspace.

    hackthelan-bg schrieb:
    Ist es erlaubt Hach the Lan Game auf LIma City zu machen?


    Ich wieß leider gerade nicht, was das ist, aber nochmal zu deiner vorherigen Frage.

    Hier auf LIma-CIty ist PHP5 verfügbar. Schau in Zukunft einfach unter Hilfe oben ganz links in der Navigationsleiste

    Beitrag zuletzt geändert: 6.9.2009 19:09:41 von maechte-der-elemente
  8. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    hackthelan-bg schrieb: Ist es erlaubt Hach the Lan Game auf LIma City zu machen?


    Ob Hack the Lan Game hier bei Lima funzt weiß ich nicht. Schreib einfach mal ein Ticket an die Administrative. Was Jack the Lan Game ist, solltest du uns und der Administrative in einem bis zwei Sätzen (oder auch mehr) kurz erläutern, damit man sich was drunter vorstellen kann. Oder eben einen Link zu betreffenden Script/Programm/erklärung etc währe auch Hilfreich

    Was PHP4 und 5 angeht, so siund beide soweit ich weiß kompatibel also sollte es soweit keine Probleme geben. Vielleicht nur mit ersterem.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.9.2009 19:43:57 von kalinawalsjakoff
  9. hackthelan-bg schrieb: Ist es erlaubt Hach the Lan Game auf LIma City zu machen?

    Ja

    kalinawalsjakoff schrieb:
    Ob Hack the Lan Game hier bei Lima funzt weiß ich nicht. Schreib einfach mal ein Ticket an die Administrative.

    Nein. Er soll einfach selber ausprobieren ob das Spiel hier läuft oder nicht. Die Administrative kennt schließlich auch nicht jedes Spiel ein- und auswendig.
    Und wenn es nicht läuft, dann läuft es eben nicht. Da kann man nix machen und in dem Fall sind dann die Programmierer von dem Browsergame Schuld und nicht lima.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.9.2009 19:59:03 von bladehunter
  10. Autor dieses Themas

    hackthelan-bg

    hackthelan-bg hat kostenlosen Webspace.

    Ja es geht wer Anmelden will hier link http://hackthelan-bg.lima-city.de

    Ich Hoffe Sehr viele user kommt Drauf^^

    Ich Würde Auch Paar Leute ins Team aufnehmen

    1 Runde Dauert 1 woche (das wird Nicht immer so sein)
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!