kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


E-Stecker PKW Anhänger

lima-cityForumSonstigesAuto & Motorrad

  1. Autor dieses Themas

    tmb-bitterlich

    Kostenloser Webspace von tmb-bitterlich, auf Homepage erstellen warten

    tmb-bitterlich hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    an meinen uraltem Lastenahänger ist der siebenpolige E-Stecker defekt (Isolatorbruch). Kann ich ohne Probleme den neuen (ich glaub 14 ? polig) anbauen oder muss ich dazu zusätzlich Nebelschluss und Rückfahrscheinwerfer einbauen?
    Mein Zugpferd hat beiets die neue Dose + Adapter auf die alte Norm.

    Im übrigen habe trotz defektem Bremslicht am Freitag frisch TÜV auf den Hänger bekommen.

    Gruss henry
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, du kannst auf die 13-Polige (nicht 14 ;) ) Buchse umrüsten. Bei der 13-Poligen sind meist auch nicht alle Pole belegt.
    Du belegst einfach die Pinne die du hast und fertig. Eventuell noch irgendwo ne Brücke für zusätzliche Masse oder so, das ergibt sich dann aber wenn du dir nen Belegungsplan von ner 7-Poligen und ner 13-Poligen anguckst.

    Gruß.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!