kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Hellsing

lima-cityForumSonstigesAnime, Manga und Comics

  1. Autor dieses Themas

    whiteoceanmovies

    whiteoceanmovies hat kostenlosen Webspace.

    Hi, es würde mich mal interessieren, was ihr von der Serie Hellsing haltet. Für mich ist Hellsing, einer der Besten. Die Story ist genial und der Spannungsaufbau jeder einzelnen Folge faszniert mich immer wieder. Eure Meinung?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Kommt ganz darauf an welche Serie Du meinst:
    Das Original (schon ein paar Jahre alt) oder die Neuaflage (OAV genannt).

    Ich beziehe mich jetzt auf das Original, da das eindeutig besser ist:
    - Story und Spannung muss ich Dir zustimmen
    - Die vielen unterschwelligen Anspielungen gefallen mir echt gut
    - leider ist die Serie schonn nach 13 Episoden vorbei...
  4. Die Neuauflage fand ich ja persöhnlich besser. Das Orginal ist mir einfach zu....\'Orginalmäßig\'?
    Naja, aber das soll jeder für sich entscheiden...
  5. Man kann die TV-Serie nicht als Original bezeichnet, da es stark vom Manga abweicht, was das wirkliche Original ist.

    Ich finde die OVA besser, da sie sich mehr an den Manga hält und dort dies enthalten ist, was ich am Manga so liebe: die Gewalt, die Gegner, die Kämpfe. Dennoch finde ich die TV-Serie gut, auch wenn die OVA meiner Ansicht nach besser ist. Sowohl OVA als auch TV-Serie haben einen guten Soundtrack, auch wenn sie sich unterscheiden.
  6. chiefschlumpf

    chiefschlumpf hat kostenlosen Webspace.

    Also ich find Hellsing ist eines der besten Animes die es gibt!

    Die Story ist einfach genial, Alucard is sowieso der geilste!

    ich find es auch extrem schön gezeichnet!
    bissl kurz aber trotzdem geil!
  7. g*****y

    Genial ist nur die Ova/Mange, das andere ist einfach nur Langweilig.
    Habe hier zuhause alle 9 derzeit in Deutschland erschienen Mangabände liegen und
    den kauf habe ich nicht beräut.
    Am besten fin ich aber immer das gewissen, das ist so schräg das es wieder lustig ist. =)
  8. s*****i

    Alos ich habe die Originale Zuhause stehen. Die Neuauflage ist Ok. Ich muss auch zustimmen das die Story mal Obergenial ist und die Zeichnungen richtig gut rüberkommen.
  9. Original: Top!
    OVA: für die kleine Zwischendurchballerei ganz okay, kommt nahe an Gungrave find ich(nicht die Story...).

    so long


    Spike
  10. p*******n

    Ich mag das Original, und die OAV find ich einfach nur genial.

    Könnte mir das ganze immer wieder ansehen ;)
  11. Das original ist gut, die OVAs sind gute Fotsetzungen, finde ich... ich will endlich wissen, wie es ausgeht^^

    ich habs mit gestimmt schon 5 mal angeschaut...
  12. e********l

    Sind die dt. Ausgaben der OVAs eigentlich vollkommen Uncut oder sind NS Runen und derlei Krams entfernt worden? Ich mag keine Zensur ^^
  13. ich hab 2 OVAs in deutsch, die sind UNcut, der rest ist englisch. Aber ich dneke mal, dass das so beibehalten wird, schließlich ist es ja keine heroisierung der NS-Symbole und somit auch durchaus veröffentlichbar. Außerdem-> Wer macht sich die Mühe, die ganzen animes zu zensieren? Was würde da alles nciht auf weniger als die Hälfte der Länge runtergekürzt werden, dass die dann total langweilig werden, weil dann da gar nix passiert... wie müsste man trinity-Blood zensieren, wenn die da zerteilt rumliegen? da fallen dann auch alle Kampfszenen weg...
  14. e********l

    Ich frage nur, weil halt die Mangas vollkommen in der Thematik hin zensiert sind.
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!